Simple Calendar Widget

E

evander

Neues Mitglied
5
Habe das "Simple Calendar Widget" installiert. Funktioniert auch prima, habe allerdings ein kleines Problem. Wenn ich den Kalender auf einem LG P970 starte wird immer der 1.1.1970 angezeigt, und ich muss dann erst zum Tagesdatum wechseln. Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern?
 
Hast du das Problem inzwischen lösen können?

Ich habe auch eine Frage und hoffe, dass es ok ist, diese hier zu stellen, damit ich nicht extra einen neuen Beitrag aufmache:

Kann man nach Erstellen eines Kalenders auf dem Homescreen noch nachträglich die Einstellungen ändern? Ich muss immer einkomplett neues Widget erstellen, nur um eine Einstellung davon zu ändern. Wenn ich unter Programme auf das Simple Calendar Widget gehe, dann kommt nur ein Text, wie ich grundsätzlich ein Widget auf dem Homescreen erstelle, ich kann aber nirgens bei vorhandenen Widgets die Einstellungen ändern... das ist ziemlich blöd.
 
funktioniert jetzt, weiß aber nicht warum.

Zu deiner Frage: ja man kann die Einstellungen ändern. einfach im Menü "Verhalten" --> "Konfigurations-Schaltfläche" aktivieren. Dann kannst du auf die rechte Seite des Widgets tippen und das Menü wird geöffnet.
 
  • Danke
Reaktionen: Wechhe
Super, klappt. Danke :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

Herr Kaffeetrinken
Antworten
5
Aufrufe
83
holms
holms
D
Antworten
1
Aufrufe
400
brianmolko1981
B
Zurück
Oben Unten