SimpleCursorAdapter - Daten vor Ausgabe noch umformatieren

P

Prengepower

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi!

Ich habe folgende Funktion um meine Liste zu füllen:
Code:
cursor = mDbAdapter.fetchAllSubjects();
		startManagingCursor(cursor);

		String[] from = new String[] { DatabaseAdapter.KEY_TITLE, DatabaseAdapter.KEY_LECTURER, DatabaseAdapter.KEY_BEGIN };
		int[] to = new int[] { R.id.title, R.id.lecturer, R.id.time };
				
		// Now create an array adapter and set it to display using our row
		SimpleCursorAdapter subjects = new SimpleCursorAdapter(this, R.layout.subject_row, cursor, from, to);
		
		setListAdapter(subjects);
	}

Jetzt möchte ich allerdings das, was bei KEY_BEGIN bei rauskommt, gerne noch umformatieren bevor es in die Liste kommt. Habe dort nämlich das Datum als Integer abgelegt und möchte das halt gerne noch umformatieren.. Wie gehts das? Habe schon gegooglt aber bin leider nicht fündig geworden :(

Danke
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
1.005
swa00
swa00
A
Antworten
10
Aufrufe
1.866
swa00
swa00
M
  • maksimilian
Antworten
8
Aufrufe
1.255
jogimuc
J
Zurück
Oben Unten