Simpler privater Browser

R

Rift

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallo,

ich suche einen simplen Browser, der über eine private Funktion verfügt und zwar über eine richtige.
Damit meine ich: Preivaten Modus anschalten und von nun an nimmt er keinen Verlauf mehr auf. Alle von mir gefundenen Browser nehmen die Daten alle auf, löschen sie jedoch beim Beenden. Das ist nicht, was ich suche.
Der Browser sollte nicht überladen sein, wirklich nur ein simpler Browser. Sowas wie Safari für iPhone suche ich für Android.

Und private Tabs zu öffnen jedes Mal ist sehr umständlich, das ist auch nicht, was ich suche.
 
Schau dir doch Den Quark Browser an, wenn du da einmal Icognito modus aktivierst dann bleibst du auch da, nur wenn du es wieder ausschaltest dann bist du nicht mehr Privat.
Die Oberfläche ist so simple und in Fullscreen der Browser ist auch nicht überladen .
Vielleicht ist es das was du suchst :)

Quark Browser – Android-Apps auf Google Play
 
Lightning macht das. Ich hab meinen von hier installiert : F-Droid
Im playstore gibt es den auch: Lightning Web Browser – Android-Apps auf Google Play

Beim Quark wäre mir suspekt dass er vom Alibaba stammt, geht da vielleicht was nach china?

Bei dolphin zero konnte ich nach dem browsen auf Facebook in einer Datei meine Facebook account nummer im klartext lesen. Nimm den bloss nicht!
[doublepost=1485624699,1485623048][/doublepost]Ich hab mal Quark installiert, der läuft ja auf cinesisch! LOL!
 

Ähnliche Themen

MaPie
Antworten
8
Aufrufe
222
holms
holms
jandroid
  • jandroid
Antworten
1
Aufrufe
214
Arkon1
Arkon1
DwainZwerg
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • DwainZwerg
5 6 7
Antworten
127
Aufrufe
5.187
Bones82
Bones82
Zurück
Oben Unten