1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. 1903Kartal, 28.01.2012 #1
    1903Kartal

    1903Kartal Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hey Leute, wusste nicht wohin ich dieses Thema eröffnen soll.
    Ich habe mir heute einen Dualsim adapter gekauft, jedoch erkennt dieser die zweite Karte nicht und ich glaube es liegt daran, dass ich Simtoolkit deinstalliert hatte vor 2 Monaten. Weiß einer ob das so daran liegt und ist es möglich die Simtoolkit.apk für KP8 hier hochzuladen?
    Würde mich seeeeehr über eure Hilfe freuen :)
     
  2. xGojira, 28.01.2012 #2
    xGojira

    xGojira Android-Lexikon

    ich habe eins, weiss aber nicht ob das fürs kp8 ist :/
     

    Anhänge:

    • Stk.apk
      Dateigröße:
      69.5 KB
      Aufrufe:
      75
  3. 1903Kartal, 28.01.2012 #3
    1903Kartal

    1903Kartal Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Klappt leider nicht :(
    Wenn ich auf installieren klicke, steht dort Anwendung nicht installiert.
    Danke trotzdem.
    Jemand anderes eine Idee?
     
  4. xGojira, 28.01.2012 #4
    xGojira

    xGojira Android-Lexikon

    Verschiebe es mal mit einem Explorer z.b ES Datei Explorer in system/app
     
    1903Kartal bedankt sich.
  5. 1903Kartal, 28.01.2012 #5
    1903Kartal

    1903Kartal Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Super Danke!
    Kann geschlossen werden :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Simtoolkit für KP8 Forum Datum
Deutsche Sprache für ein in Thailand gekauftes Samsung Galaxy S2 Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 07.01.2017
GPS-Empfang für Samsung S2 verbessern Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 30.10.2016