Simvalley SP-120 und SP-140 (Hier bitte keine neuen Fragen, s. Beitrag #492)

Hallo,
16.10.2012 bestellt, heute am 27.10.2012 habe ich den sp-140 bekommen. Funktioniert gut.
Hat jemand eine Idee, welche (eventuelle) Silikon-Schutzhülle (annährend) zu diesem Smartphone in Frage kommen würde? :confused2:

Vielen Dank im Voraus.
 
Synthron schrieb:
Dumm genug wenn man sich bei Pearl so ein Handy Gekauft hat. Hättest Du Dir von einem Renomierten Hersteller ein Handy Gekauft, hättest Du das Problem nicht. Dazu kommt noch das bei Pearl der Service Unterirdisch ist. Wo bekommst Du Updates für das Handy?? Noch ein heisser Tip: Schmeiss mal Vista runter, Installier mal Windows 7. Aktuelle Programme setzen auf Windows 7 für Treiber. Vista war eh nur eine Beta für Windows 7....

Vielen Dank für deinen konstruktiven Beitrag, damit hast du allen geholfen.
 
  • Danke
Reaktionen: weblixx
Ich glaube, Synthron ist kein echter User, sondern ein Skript. Sobald irgendwo der Name Pearl in einem Posting erscheint, wird automatisiert gestänkert.
 
det-kleve schrieb:
Ich glaube, Synthron ist kein echter User, sondern ein Skript. Sobald irgendwo der Name Pearl in einem Posting erscheint, wird automatisiert gestänkert.
:thumbsup:
pietrha schrieb:
Hallo,
16.10.2012 bestellt, heute am 27.10.2012 habe ich den sp-140 bekommen. Funktioniert gut.
Hat jemand eine Idee, welche (eventuelle) Silikon-Schutzhülle (annährend) zu diesem Smartphone in Frage kommen würde? :confused2:

Vielen Dank im Voraus.
Schau dir mal die Außenmaße von dem teil an und dann such dir ein "Markenhandy" mit den gleichen Maßen. Beim 140 könnte, KÖNNTE das Galaxy S3 passen. Beim 120er passt das Galaxy S2.
 
LarsB schrieb:
Hast du USB-Debugging eingeschaltet?

Ja und auch alle anderen Einstellungen durchprobiert.
Fehler liegt eindeutig am fehlenden Treiber! Der Treiber Mt65xx..... wird in der Systemsteuerung mit fehler angezeigt.

Auf Windows 7 läuft MyPhoneExplorer mit USB. Aber auch hier fehlen Treiber für Bluetooth!

Und synthron bitte nur Qualifizierte Antworten!
 
Neuer Teltarif-Test vom 140er. Guckst du hier.

Wo haben die das Ding eigentlich her? :unsure:
 
Gibt es bei Pearl. Die haben so viele davon, die verkaufen sie sogar! :rolleyes2::rolleyes2:

"Verfügbarkeit: Artikel ist in ausreichender Stückzahl ab Lager verfügbar."
 
Oh, da reißen ja komplett neue Moden ein. Handys werden also nicht nur verkauft, sondern auch geliefert. Das ist wirklich neu. Vor vier Wochen sah die Sach noch ganz anders aus...
 
Warts ab Lars, das passiert mit dem 120er und dem 8er auch noch. Bestellt - bestätigt - geliefert. Erschreckend! Über Monate hätten wir hier nichts zu posten gehabt.

Ich bin mit meinem 140er nach knapp sechs Wochen immer noch zufrieden.
 
Wenn ich mich daran erinnere... Anfang Mai bestellt, Mitte Juni geliefert, Anfang August Retoure, Anfang September Austauschgerät...
Hätten wir das Austauschgerät nicht selbst repariert, würden wir immer noch Retouren schicken und gucken:
a020.gif

Ansonsten sind wir auch soweit zufrieden, wobei mir mein anderer China-Bomber noch besser gefällt bei gleichem Preis.
 
SP-120: im Mai bestellt, im Juli ausgeliefert, im September Garantieretoure, voraussichtlicher Liefertermin nun Ende November. :(
 
Never touch a geklebtes system.
d025.gif
 
Race schrieb:
SP-120: im Mai bestellt, im Juli ausgeliefert, im September Garantieretoure, voraussichtlicher Liefertermin nun Ende November. :(

sp140 bei Pearl abbestellt.Zopo zp900 bestellt und bekommen innerhalb 4 Tagen,da nur unwesentlich teurer bin ich mehr als zufrieden das Pearl nicht liefern konnte.Habe mehr als 4 Monate gewartet bis ich abbestellt habe.
 
Ich will heute mal ne Lanze brechen für das SP 140. Lange bevor ich mich entschieden habe las ich hier fleißig alle Kommentare und war schon skeptisch. Das Sp140 wurde dann innerhalb von ca. 2 Wochen geliefert und nach ca. 4 Wochen bin ich immer noch ziemlich zufrieden. Was ich bisher bemängele ist der wirklich miese Lautsprecher und lauter werdende Klingeltöne. Vorallem beim Wecker vermisse ich das sehr. Hat jemand dafür einen Tip?
 
Einen eigenen lauterwerdenden Klingelton kreieren und mit der App "Rings Extended" als Klingelton festlegen.

Z.B. mit der Freeware Audacity kann man das machen...
 
Da brauch man keine App für. Als MP3 in den Ringtone-Ordner auf die SD und über die Einstellungen ganz normal als Klingelton auswählen. Für die Benachrichtigungen gilt das Gleiche, die müssen nur in den Notifications-Ordner.
 
Hallo Simvalley-Freunde,

mit meinem SP-120 habe ich im Moment etwas Stress, weil plötzlich GPS nicht mehr funktioniert. Ohne - zumindest für mich - erkennbaren Grund findet das SP-120 derzeit keine Satelliten mehr, GPS ist eingeschaltet, das Symbol im Display blinkt sich trotz freiem Himmel zum Hennesjen. Gibt es da in den Tiefen von Android noch etwas in Sachen GPS aus/einzuschalten bzw. zu beachten. Ich hatte das schon mal, wobei es dann aber auch ohne weiteres Zutun irgend wann wieder funktionierte. Kennt das jemand hier, und was kann man tun? :drool:
 
App GPS-Status installieren, und schauen was passiert...
 
Daemonarch schrieb:
App GPS-Status installieren, und schauen was passiert...
Die ist beim SP-120 Serie. ;)

Ich hatte das fehlende GPS-Signal auch unregelmäßig und ohne erkennbaren Grund.
Merkwürdiger Weise zeigte Y-GPS teilweise ein Signal, wo bei GPS-Status kein Signal erkennen konnte.
Y-GPS erreicht man über den Engineer Mode: *#*#3646633#*#*

Ich vermute immer noch eine schlechte Programmierung der Hardwaretreiber.

Mein SP-120 ging wieder retoure. :sad:

GSM + GPS » SP-120
 
@Daemonarch genau diese GPS-Status App nutze ich ja u.a., aber das SP-120 zeigt mir halt keine GPS-Koordinaten mehr an. GPS-Symbol blinkt nur und der Akku wird ruckzuck leergesaugt.

@Race
Race schrieb:
Mein SP-120 ging wieder retoure. :sad:

..hatte Pearl die Retoure irgendwie kommentiert. Hast Du wieder ein SP-120 bekommen/genommen und ist der Fehler nochmals aufgetreten?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.163
Spinatlasagne
Spinatlasagne
H
Antworten
4
Aufrufe
1.415
hp23
H
rolfrioja
  • rolfrioja
Antworten
1
Aufrufe
4.260
Myxin
Myxin
Zurück
Oben Unten