Simvalley SPX-8 build.prop Problem

T

Thorgalson

Neues Mitglied
0
Wie der Titel schon sagt habe ich ein Problem mit build.prop ich habe einen Editor gedownloadet aus dem Play Store habe dort dann etwas geändert neu gestartet und was passierte? Das Simvalley Logo erscheint und mehr nicht ... Er versucht zu booten geht aber nicht ... wie löse ich dieses Problem nun? Ich komme in den Recovery Modus und dem anderen Modus. Habe dort die Funktionen schon benutzt heisst auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Ich habe null ahnung von so etwas. Wenn ich mir das Betriebssystem neu machen möchte finde ich keine passende Anleitung dafür die mir sagt wie ich das anstelle und woher ich die benötigten daten dafür bekomme. Ihr seid meine letzte hoffnung ich bin darauf wirklich angewiesen.

Ich besitze kein Backup davon -.-
 
Da gerätespezifisch, ins SPX-8-Forum verschoben.
 
Ich danke dir :)

Kann mir den niemand helfen?
 
Hat den wirklich niemand eine Lösung ... ich bin wirklich an verzweifeln -.-
 
Hallo

Sofern mein Überblick hier im Forum korrekt, hat noch niemand das Stock-ROM zur Verfügung - Pearl hat es ja wohl noch nicht zum Download angeboten.

1) Frage also bei Pearl direkt nach, ob sie die FW (& eine Flashanleitung?) zur Verfügung stellen können (wollen) -rechne Dir aber nicht zu große Chancen aus.

2) Dann wäre noch denkbar, [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-note/291879-build-prop-am-pc-editieren.html"]die build.prop am PC zu editieren[/OFFURL] - vorausgesetzt natürlich, daß Du überhaupt (noch) über adb eine Verbindung zu Deinem SPX-8 erhältst und daß Du weisst, wo Du Änderungen vorzunehmen hast.

Hilfe zu adb:

  1. ADB unter Windows einrichten (allgemein)
  2. ADB connecten (Odys-spezifisch mit angepasstem Treiber)
  3. android_winusb.inf aus dem Android-SDK an ID des eig. Tablets anpassen
3) Außerdem denkbar: Jemand stellt Dir eine unmodifizierte build.prop vom SPX-8 (!) zur Verfügung, und Du schiebst sie via adb auf Dein Smartphone.


Viel Erfolg
 
Erstmal vielen dank für die Tipps. Ich habe Pearl angeschrieben und es war natürlich so das die nichts raus rücken.dann habe ich das mit dem adb versucht läuft auch nur weiss ich nicht was ich dort ein geben muss um auf das Handy zu kommen. Vor allem wie ich dann die Datei auf den PC bekomme. :/ habe halt noch nie etwas damit zu tun gehabt
 
Ich habe das selbe Problem noch immer. Hat den wirklich niemand eine Idee? oder sogar die software?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.449
soker
S
T
  • Tolik28
Antworten
0
Aufrufe
1.106
Tolik28
T
R
  • Ronald Tekener
Antworten
1
Aufrufe
1.401
patrick37
P
Zurück
Oben Unten