Simvalley SPX-8 Liefertermin, Verfügbarkeit

zopo.de, emitime.de/pro und biere2011 (ebay-Verkäufer) sind wohl identisch.
Ich habe bisher nur Zubehör dort bestellt, was problemlos geklappt hat. Gute, ausführliche Kommunikation per Mail, aber leider keine paypal Zahlung.

Die Firmware-Anpassung bei vm-electronics hat mir sehr gut gefallen, der Laden wäre in meinen Augen auch eine Überlegung wert. Ist zwar etwas teurer, aber spart viel Zeit, da das Gerät komplett eingedeutsch geliefert wird.

So, dann sollten wir aber im Zopo-Forum weitermachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Coffee.Coffee
Habe jetzt das Hero9300+ (prinzipiell identisch mit Zopo900s) und bin ziemlich happy!
Ein super Gerät für deutlich unter 200 Euro!
 
det-kleve schrieb:
... Die Firmware-Anpassung bei vm-electronics hat mir sehr gut gefallen, der Laden wäre in meinen Augen auch eine Überlegung wert. Ist zwar etwas teurer, aber spart viel Zeit, da das Gerät komplett eingedeutsch geliefert wird. ...
Dort hab ich gekauft und mit PayPal bezahlt.

det-kleve schrieb:
... So, dann sollten wir aber im Zopo-Forum weitermachen.
Ja :thumbup:
 
Hallo, zum Thema Verfügbarkeit kann ich auch meine drei Monate vergebliche Wartezeit beisteuern. Ich hatte im August bestellt und war bis vor 10 Tagen noch voller Hoffnung in kürze das SPX-8 zu erhalten. Nachdem ich nun zum Dritten Mal den Status "sie werden mit der nächsten Lieferung mit hoher Wahrscheinlichkeit berücksichtigt" erreicht hatte und abermals af eine folgende Lieferung vertröstet wurde, habe ich meine Bestellung storniert. Im Vorfeld hatte ich schon zweimal per Mail Kontakt mit Pearl aufgenommen, habe jedoch nur eine wertlose Standard-Mail erhalten.
Am 10.11. habe ich dann bei zopo.de das ZP900 bestellt und bin seit 19.11. glücklicher Besitzer eines Smartphones.
 
  • Danke
Reaktionen: armakuni und Coffee.Coffee
Das wirst du sicher nicht bereuen, zumal das Zopo eindeutig das modernere Gerät ist...
 
Bin neugierig - soeben 2 SPX-8 DC bestellt. Mail mit Nichtverfügbarkeit und voraussichtlichem Liefertermin 29.1. bekommen. Mal sehen was schneller zu Ende ist: meine Geduld oder der Liefertermin :winki:
 
Du solltest deine Geduld sicherheitshalber im voraus noch etwas trainieren...
 
  • Danke
Reaktionen: armakuni
Hab für einen Kumpel eine 10W LED Taschenlampe bestellt, auch hier der gleiche Sch...

Ware ausgegangen, blablabla... Was das in Wirklichkeit bedeutet wissen wir alle ja.

Pearl hat's echt drauf!
 
Ich bestelle da meist nur Sachen, die als "in ausreichender Menge verfügbar" angezeigt werden. Und die sind in der Regel zwei Tage später da.
Bei Nachlieferungsterminen ist in der Regel viel Geduld angesagt. Da wissen die wohl selbst nicht mehr, als sie angeben und sind halt auf ihre Lieferanten angewiesen. Und die Laufzeiten vin Lieferungen per Schiff aus China machen auch bei anderen Anbietern regelmäßig Probleme, da sie kaum vorhersehbar sind. Aber irgendwann kommt es dann.

Gruß
Roland
 
coronet schrieb:
Bin neugierig - soeben 2 SPX-8 DC bestellt. Mail mit Nichtverfügbarkeit und voraussichtlichem Liefertermin 29.1. bekommen. Mal sehen was schneller zu Ende ist: meine Geduld oder der Liefertermin :winki:

Das kannst knicken, reinste Vaporware. Letztes Jahr hatte ich nach fast 3 Monaten dann storniert. Nie wieder Pearl.

Gesendet von meinem Kindle Fire
 
Meine Geduld wurde nicht strapaziert.
Donnerstags ein Mail erhalten: die Nachlieferung wurde versendet.
Ich halte es bereits in den Händen! :D
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.458
soker
S
T
  • Tolik28
Antworten
0
Aufrufe
1.111
Tolik28
T
T
  • Thorgalson
Antworten
6
Aufrufe
1.940
Thorgalson
T
Zurück
Oben Unten