Simyo wird eingestellt - Kunden werden zu Blau migriert

Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
10.556
Die Spatzen pfiffen es schon länger von den Dächern, bald wird der Vertreib der Marke Simyo eingestellt und die Kunden suksessive auf die Schwester Blau umgestellt. Sprich, es wird sich ausser dem Namen nichts ändern
Die Tarife von simyo sind noch bis Ende Juli buchbar, danach dient Simyo.de wohl nur als Verkaufsplattform für andere Marken.
aufgrund der vielen Überschneidungen zwischen den Marken ein logischer Schritt

simyo stellt Neukundengeschäft noch im Juli ein
 
  • Danke
Reaktionen: Keks66
gut das mein Vertrag zum 31.07.16 gekündigt ist...
 
Hätte ich bloß auch früher gekündigt... Derzeit ist alles sehr umständlich da NICHTS Funktioniert. Das einzige was reibungslos klappt ist das vertröstet werden. *grml*
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
0
Aufrufe
123
DOT2010
DOT2010
DOT2010
Antworten
22
Aufrufe
1.670
chk142
C
N
Antworten
21
Aufrufe
1.336
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten