Sind cROMs mit dem Loox GRIMM kompatibel?

djolivier

djolivier

Dauergast
344
@ Oma: sind deine cROMs mit demm Loox GRIMM kompatibel? Natürlich würde ich vorher die eBooks und Hörbücher sichern :D

Gesendet von meinem Boston
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin zwar nicht Oma, aber:
Hardwaretechnisch sollten beide Geräte identisch sein.
 
  • Danke
Reaktionen: djolivier
ja, alles kompatibel. und die hörbücher und ebooks sind hier im forum auch irgendwo verfügbar. dazu kannst du mal wusel fragen (finde den link gerade nicht)
 
  • Danke
Reaktionen: djolivier
Danke erstmal, welches cROM würdet ihr mir empfehlen? Ich lege wert auf ein stabiles, schönes ROM. Außerdem muss der Touchscreen super funktionieren. Zur Zeit schwanke ich zwischen CM7 und Omas ICS...

Gesendet von meinem Boston
 
Da ich ein Loox Grimm Edition besitze kann ich ganz klar sagen, dass du damit jede Rom nutzen kannst. Für den Notfall habe ich hier auch noch die Märchen liegen. Ich nutzte derzeit das ICS Rom von Oma und bin damit total zufrieden. Klar gibt es hier und da ein paar kleine Fehler aber die werden die Jungs auch noch knacken =)
 
  • Danke
Reaktionen: djolivier
Da schließe ich mich an.

Das Oma-ICS rockt mein Loox ganz gewaltig!
 

Ähnliche Themen

B
  • berry055
Antworten
0
Aufrufe
1.199
berry055
B
J
  • Jotto94
Antworten
0
Aufrufe
1.362
Jotto94
J
A
Antworten
2
Aufrufe
1.438
perpe
P
Zurück
Oben Unten