Sind die Monster-Beats-Studio auch Desire-HD-kompatibel?

A

André_007

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal^^,
ich bin im Besitz eines Desire HD´s und bin grad dabei mir zu Weihnachten mal die Monster-Beats-Studio zu gönnen.
Jetzt die Frage: Sind die Kophörer überhaupt kompatibel?
Soweit ich weiß sind Beats ja meist auf das iPhone angepasst. :3

Danke im voraus :)
André
 
Beats haben mit iPhone soviel zu tuen wie der Vatikan mit Kondomen...

Ich kann es dir nicht garantieren, aber rein von meiner Überzeugung her, läuft das zu 99%.

Was meinst du jetzt mit "angepasst"? Ob die Stecker passen oder klanglich abgestimmt? Klanglich abgestimmt wohl nur mit den "Beats" HTC Handys, ansonsten wird es n Stink normaler Klinkenstecker sein.

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: André_007
Danke erstmal für die schnelle Antwort :D
Also ich perssönlich bin ja totaler Newcomer auf dem Gebiet aber kenne viele Leute mit Android-Handys auf denen beim Einstecken der Kopfhörer steht, sie seinen nicht erkennbar.
 
Hmm welche Handys sollen das gewesen sein? ich hatte bisher 3 und bei allen, gingen alle Kopfhörer... Der Klinkenanschluss ist universal.
 
Bisher fast ausschließlich Handys von Sony-Ericsson bspw. das Play oder Arc.
:/
 
Auch Sony Ericsson-Handys gehen mit Klinkenstecker - bei den älteren mit entsprechenden Headset-Adaptern (wie etwa beim HPM-85 oder HPM-70). Bei Android geht jeder Kopfhörer, soll der noch als Headset-Ersatz dienen, kommt noch ein Adapter wie der Griffin SmartTalk dazu, an dem man dann den Kopfhörer anschließt und so auch ein Mikrofon und eine RUfannahmetaste hat.
 
  • Danke
Reaktionen: André_007

Ähnliche Themen

R
  • RideTheWave
Antworten
2
Aufrufe
2.303
concharge
C
T
  • Timi13
Antworten
0
Aufrufe
2.055
Timi13
T
kanyaandre
  • kanyaandre
Antworten
0
Aufrufe
1.850
kanyaandre
kanyaandre
Zurück
Oben Unten