1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Steavywonder, 05.04.2012 #1
    Steavywonder

    Steavywonder Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi zusammen,

    habe mir HTC Desire mit geprungenem Display gekauft. Es hat trotz Sprung alles funktioniert. Touch Display Telefon etc. Habe mir dann in Ebay ein neues Cover + Touchscreen bestellt und gestern ans umbauen gemacht. Vorher alles funktioniert.

    Nach Einbau (habe augenscheinlich keine Kabel oder ähnliches zerstört) bleibt plötzlich das Display schwarz.
    Was ich erstaunlich aber gut finde es vibriert kurz und es kommt auch die Musik beim hochfahren. Es funktioniert auch die Tastaturbeleuchtung und das lustigste ist man kann angerufen werden d.h es klingelt und man hört wie die SMS ankommt. Ich kann auch Anrufe per Headset annehmen und telefonieren.

    Ich frage deshalb ob es sich lohnt hier mal paar Bilder reinzustellen ob mir jemand helfen kann. Ich mag es noch nicht ganz aufgeben da es so wie es jetzt ist wirklich schön ist und naja die Hoffnung stirbt ja zuletzt.

    Gruß

    Stefan
     
  2. coolfranz, 05.04.2012 #2
    coolfranz

    coolfranz Android-Guru

    Mir fällt da nur ein, das ganze noch mal vorsichtig zu zerlegen und schauen ob alle Kontakte richtig sitzen.

    Wenn das nichts hilft, wirst du wohl beim Umbau was kaputt gemacht haben...
     
Du betrachtest das Thema "Sind hier auch Hardwarefreaks Displaytausch Bildschirm schwarz." im Forum "HTC Desire Forum",