Sind nicht alle Apps verfügbar?

traumschachtel

traumschachtel

Neues Mitglied
0
Hallo,
bin seit letzter Woche begeisterter Galaxy Pad Besitzer.
Leider finde ich die Ran App sowie die Slingplayer App nicht im Market.
Auf meinem Desire finde ich diese mit gleichen Zugangsdaten ( googlekonto) sofort.
Hat einer eine Idee woran das liegt?

Gruß

Traumschachtel
 
Evtl. kann ja bitte mal einer nachschauen, ob er die genannten Apps findet.

Danke
 
Ich hab zwar ein Galaxy S aber ich finde momentan auch keine RAN App...
 
Beides mit meinem Tab gefunden
 
Komisch, woran kann das denn liegen? Sonst hab ich noch keine App vermisst. Gerade die slingplayer App ist mir wichtig. Da ich 29$ dafür bezahlt hab.Ich
 
slingplayer is da
bei der run kann is ned sagen, weil i gefühlte 1000 apps krieg, wenn i nach "run" suche
 
er sucht ja auch net run sondern ran und da is es das erste ;)
 
Woran kann das denn liegen, dass ich die nicht finde? Bin hier echt am verzweifeln.Ob ich MAL einen anderen Account ausprobieren soll?Eigentlich kann es daran nicht liegen, da ich die Apps mit dem Desire finde.
 
So, die Ran App hab ich nun via Android Pit drauf bekommen. Nur der Slingplayer macht mir noch Sorgen, da er dort nicht zum Download bereit steht.
Auf der Slingmedia Seite steht, es läge an Froyo. Das kann aber doch nicht sein, wenn einige hier es mit ihrem SGT finden. Meins hat ein T-Mobile Branding, ob das der grund sein kann?
 
Brand-free SGT via EPlus = Slingplayer vorhanden
 
E-Plus hab ich auch, hab es aber auch schon über W Lan probiert. Hab halt ein T-Mobile Gerät. Bei mir kommt immer nur "Don`t buy this Shit", wenn ich Slingplayer im Android Market eingebe. Wie kann man denn sonst die App aufs Tab bekommen? Kann ich sie irgendwie von meinem Desire ziehen und manuell aufs SGT kopieren?
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • steffimack
Antworten
3
Aufrufe
1.174
hagex
hagex
K
Antworten
3
Aufrufe
4.794
Melkor
Melkor
T
  • TjenTjen
Antworten
2
Aufrufe
4.500
TjenTjen
T
Zurück
Oben Unten