sind vorinstallierte apps nur demos

S

searcher

Ambitioniertes Mitglied
2
Hi,

habe mein erstes Android Handy und frage mich grad, ob die vorinstallierten Apps Vollversionen oder Demos sind.

z.B. Moxier-EMail, McAfee, WisePilot, OfficeSuite, WhatsApp, etc

Kann dazu nirgends was finden.
 
Hey,

soweit ich mich recht erinnere, sind Moxier und McAffee nur Testversionen, zu WisePilot kann ich nichts sagen, da ich's gar nicht anprobiert habe. Die OfficeSuite ist eine Vollversion. WhatsApp ist immer nur für ein Jahr frei, danach muss man 2 USD/Jahr bezahlen, um den Service weiter zu nutzen.
 
Ok, vielen Dank für die Infos. Kann man das irgendwie erkennen, oder muß man die dazu erst testen?
 
Probieren geht über studieren. Ansonsten einfach immer in die Hilfe schauen oder bei den Einstellungen nach dem Punkt über/Info schauen.
 
danke für die Tipps, manchmal stelle ich mich aber auch blond an. Bei meinem Tablet ist das irgendwie alles übersichtlicher.
 
siyman schrieb:
WhatsApp ist immer nur für ein Jahr frei, danach muss man 2 USD/Jahr bezahlen, um den Service weiter zu nutzen.
Whatsapp ist bisher kostenlos. Es ist zwar eine Jahresgebühr vorgesehen, aber das wurde bisher noch nicht berechnet.
 
cp2306 schrieb:
Whatsapp ist bisher kostenlos. Es ist zwar eine Jahresgebühr vorgesehen, aber das wurde bisher noch nicht berechnet.

Ja, das stimmt, aber ich würde mich nicht darauf verlassen. Allerdings sind 2,-€/Jahr nicht der Rede wert.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.093
Aaskereija
Aaskereija
N
Antworten
8
Aufrufe
21.085
Brenate
B
A
Antworten
6
Aufrufe
2.022
Lenoid
Lenoid
Zurück
Oben Unten