1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. satelis, 19.11.2010 #1
    satelis

    satelis Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Moin Moin,

    ich habe versehentlich das Programm "Singl Connect" von meinem Folio gelöscht :o(das braucht man ja wohl für ein Netzwerk). Kann mir jemand einen Tip geben wo ich das Programm herunterladen kann?

    Im voraus schon mal ein Danke.

    Gruß aus dem schönen Ruhrgebiet

    Klaus
     
  2. Trumpf, 19.11.2010 #2
    Trumpf

    Trumpf Erfahrener Benutzer

    Wie meinst du das, man braucht es für ein Netzwerk? :confused:
    Aber hier gibts das... und da gibt es auch die exe für den windows Pc die du eh brauchst wenn du es benutzen willst.

    http://toshiba.singleclickconnect.com/
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2010
  3. satelis, 19.11.2010 #3
    satelis

    satelis Threadstarter Erfahrener Benutzer

    das Programm brauche ich doch um auf mein Heimnetz zugreifen zu können...oder?

    Gruß

    Klaus
     
  4. Trumpf, 19.11.2010 #4
    Trumpf

    Trumpf Erfahrener Benutzer

    Mit Programm meinst du die EXE ?
    Ja, stimmt, aber soweit ich das verstehe macht das Programm auf deinem Folio nur Sinn in Verbindung mit eben dieser EXE auf deinem Windows PC.
     
  5. krasslife, 19.11.2010 #5
    krasslife

    krasslife Junior Mitglied

    Hi,

    Kein Problem, die aktuelle Version bekommst du hier. :smile:

    SingleClick Systems

    Gruß kraSSlife
     
  6. satelis, 19.11.2010 #6
    satelis

    satelis Threadstarter Erfahrener Benutzer

    ist schon soweit klar....habe die exe auf dem windows-pc instaliert.
    Ich hatte die app auf dem folio deinstaliert weil beim aufrufen die meldung kam " die anwendung singlclick wurde unerwartet beendet. versuchen sie es erneut" nach der neuinstallation kommt die meldung wieder!!!!

    jetzt bin ich mit meinem latein am ende....:mad: (und mit dem englisch sowieso:confused:)

    Gruß

    Klaus
     
Du betrachtest das Thema "Singl Connect" im Forum "Toshiba Folio 100 Forum",