Sinnvolle Apps?

dreamsword schrieb:
Habe gestern eine App gefunden (frei) welche installierte App´s sichert. werde mal versuchen ob das funktioniert und App´s die es im Markt für das CSG nicht mehr gibt so versuchen zu installieren.

Die App nennt sich App_Backup&Restor:


https://market.android.com/details?id=mobi.infolife.appbackup&feature=search_result



Die Kommentare sind auch ganz gut.

So ohne Root ist das App gut. Hab ich aufs Handy gepackt. :thumbup:
Im Cat hab ich Titanium Backup ★ root , wo man allerdings Rootrechte benötigt.
 
Hört sich gut an.
Muss die App auf das Handy und auf das Tablet....?
 
Ich hätte gerne ein Adressbuch, welches mir viele Infos zu Personen anzeigt- ähnlich wie das Kontaktbuch von Froyo. Was mir dann wichtig ist, dass ich Geburtstage (oder andere, im Adressbuch gespeicherte Events) in einem Kalender angezeigt bekomme und auch daran erinnert werde.
Gibt es da eine gute Adressbuch- Kalender- Terminplaner- App?
 
@tupacNRW
Die app muss auf beiden geräten drauf sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, konnte die das alles?
 
Bin auf der Suche nach einer Batterie App welche den diese neu anlernt da auf meinem CSG leider nur bis um die 80% geladen wird und dann stoppt er (Lampe von rot auf grün) Wenn ich das Gerät dann anschalte mit Netzanschluss dann springt er auf 100 % bissel komisch das ganze.

Gibt es so eine App welche den Akku neu anlernen kann?? Wenn ja welche kann empfohlen werden?!


Danke
 
dreamsword schrieb:
Bin auf der Suche nach einer Batterie App welche den diese neu anlernt da auf meinem CSG leider nur bis um die 80% geladen wird und dann stoppt er (Lampe von rot auf grün) Wenn ich das Gerät dann anschalte mit Netzanschluss dann springt er auf 100 % bissel komisch das ganze.

Gibt es so eine App welche den Akku neu anlernen kann?? Wenn ja welche kann empfohlen werden?!


Danke

Es gibt z. B. Battery Calibration. Die Meinungen über den Sinn derartiger Apps gehen allerdings weit auseinander.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: dreamsword
dreamsword schrieb:
Wenn ich das Gerät dann anschalte mit Netzanschluss dann springt er auf 100 % bissel komisch das ganze.
Versuche noch mal folgendes:
Lade das Stargate im angeschaltetem Modus, dann Standby einschalten, führt auch beim NOVA zu "höheren" Ladeständen, bei mir jetzt nach ca. 20 Zyklen immer 100%, vorher hatte ich auch das "Springen".
 
baerchen schrieb:
Versuche noch mal folgendes:
Lade das Stargate im angeschaltetem Modus, dann Standby einschalten, führt auch beim NOVA zu "höheren" Ladeständen, bei mir jetzt nach ca. 20 Zyklen immer 100%, vorher hatte ich auch das "Springen".


Werde ich auch mal versuchen, danke für die Vorschläge.
 
Hallo zusammen!
Ich habe gerade die neue Zattoo-TV (Beta) App ausprobiert.
Funktioniert bei mir auf dem Cat Nova mit WLAN ruckel- bzw. einwandfrei.:biggrin:
 
Lobbie schrieb:
Hallo zusammen!
Ich habe gerade die neue Zattoo-TV (Beta) App ausprobiert.
Funktioniert bei mir auf dem Cat Nova mit WLAN ruckel- bzw. einwandfrei.:biggrin:

hm... eigenartig... hab die App auch grad ausprobiert, aber bei mir stürzt Zattoo gleich nach dem Verbindungsaufbau ab :thumbdn: Ist an deinem CAT-NOVA vielleicht etwas anders, als an meinem?
 
@ Baer65
Vielleicht brauchst du nur mehr Geduld.
Ich habe nach Installation der App erst mal das Tab neu gestartet, dann konnte ich alle Sender bekommen. Allerdings muss ich mitunter die App auch mehrfach starten, bis die Verbindung steht. Dann geht es aber einwandfrei.
Vielleicht sollte man von der Beta-Version noch nicht zu viel erwarten.
 
Zattoo habe ich auch seit ein paar Tagen drauf, wenn es denn startet läuft es eigentlich stabil.

Nach dem Eingeben der Benutzerdaten sollte man das Tab neu starten.

Manchmal startet die App auch erst beim zweiten oder dritten Versuch, einfach etwas geduld haben und wieder und wieder versuchen.
 
Heute gibt's für Photobearbeitung und/oder Kamera 2 nützliche (manche sagen "irre") apps:

  • Für 0,20 Euro (noch 4 Tage): Paper Camera (Bilder und Filme!)
  • kostenlos ohne Werbung: PixIr-o-matic . Man kann über 200 weitere Filter kostenlos herunterladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dreamsword
  • taptu - beste news app
  • quickpic - bilder werden auch beim zoom korrekt angezeit (das eingebaute picture tool zeigt da klötzchengrafik)
  • radio.de - Radio halt
  • soundhound - erkennt songs
  • iliga - für fussballliebhaber
  • öffi und db navigator - beides fahrplanauskunft
  • cut the rope (kostet was) - spiel
  • documents to go (nur die freeware) - anzeige von office docs
  • opera mobile & firefox - browser
  • wifi analyzer - geiles tool (macht was der name sagt)
  • titanium backup (kostet auch glaube ich) - backup
  • root explorer (kostet) - super datei manager
Gruß
Andreas
 
  • Danke
Reaktionen: dreamsword, kaulquap und andycat
Nur ein Hinweis: OfficeSuite pro für xls(x), ppt(x), doc(x), pdf bis 04.04.12 für 2,24 statt 11,29. Lohnt sich.

Gesendet von meinem CAT NOVA mit der Android-Hilfe.de App
 
Update der bisherigen Programm-Auflistungen:
Die folgenden apps laufen auf dem NOVA mit CR 1.3 stabil:

AdAway 1.33 (org.adaway)
Addons Detector 2.1 (com.denper.addonsdetector)
Adobe Flash Player 10.3 10.3.185.26 (com.adobe.flashplayer)
AgingBooth 1.1 (com.piviandco.agingbooth)
Aldiko 2.1.0 (com.aldiko.android)
Amazon 1.4.0 (de.amazon.mShop.android)
Android System Info 1.18.2 (com.electricsheep.asi)
Android-Hilfe.de App 2.0.3 (com.quoord.tapatalkahilfe.activity)
Angry Birds 1.4.4 (com.rovio.angrybirdsrio)
Angry Birds 1.4.2 (com.rovio.angrybirds)
Angry Birds 2.3.0 (com.rovio.angrybirdsseasons)
Angry Birds 1.0.1 (com.rovio.angrybirdsspace.ads)
AngryBirdsBackup 3.9 (net.surf2mail.angrybirdsbackup)
AnTuTu Benchmark 2.7.3 (com.antutu.ABenchMark)
APK Installer 1.0 (com.android.apkmanager)
APK2SD 1.0 (com.emdoor.app2sd)
Audials 2.1.37500.0 (com.audials)
Audio Manager 2.9.2.1 (com.smartanuj.hideitpro)
BaldBooth 1.0 (com.piviandco.baldbooth)
Barcode Scanner 4.0 (com.google.zxing.client.android)
Besserer Übersetzer Lite 1.2.1 (com.embermitre.app.bettertranslator.lite)
Best Apps 1.8.0 (com.bestappsmarket.android.bestapps)
Boat Browser 3.0.1 (com.boatbrowser.free)
Börse mobil 1.0.2 (de.boersestuttgart.mobile)
CamScanner 1.3.2.20120116 (com.intsig.camscanner)
ColorNote 3.6.6 (com.socialnmobile.dictapps.notepad.color.note)
DB Navigator 2.0.8 (de.hafas.android.db)
Deutsche Zeitungen 1.3.4 (com.barisefe.germanynewspapers)
Don't.perturb.me 2.0 (br.shop4apps.touchscreenbooster.com)
Doodle 1.3.6 (com.acrea.doodle.android)
Dropbox 2.1.1 (com.dropbox.android)
eBay 1.7.3.6 (com.ebay.mobile)
Evernote 3.6.2 (com.evernote)
Feiertage 1.1.1 (com.solidapps.holidays)
Finanzen.NET 1.1 (de.smarthouse.finanzennet.android)
Font Pack: Dieter Steffmann - B 1.0.1 (com.shinycore.fonts.dietersteffmann.b)
Font Pack: Kimberly Geswein - A 1.0.1 (com.shinycore.fonts.kimberlygeswein.a)
Form Builder 1.3 (net.tsapps.formBuilder)
FX 0.137 (nextapp.fx)
Geizhals 1.1 (at.geizhals.pv)
Google Mail 2.3.5.2 (com.google.android.gm)
GPS Test 1.2.6 (com.chartcross.gpstest)
guenstiger.de 1.2 (de.guenstiger.android)
HistoryEraser 3.1.0 (jp.androdev.historyeraser)
HRS Hotels 1.3.8 (com.hrs.android)
Kamera 2.1-update1 (com.android.gallery)
Language.German 2.0 (klye.plugin.de)
Language.Greek 2.0 (klye.plugin.el)
Maps 6.5.0 (com.google.android.apps.maps)
Market 2.3.2 (com.android.vending)
mehr-tanken.de 2.1.0 (de.msg)
MIUI Dark Analog Clock 1.5 (factory.widgets.MIUIDarkAnalogClock)
MultiLing-Tastatur 0.61.1 (com.klye.ime.latin)
Music Volume EQ 1.6 (hr.podlanica)
Musik 2.3.4 (com.android.music)
NICHTLUSTIG 1.0.4 (de.nichtlustig.android)
Note Everything 4.2.4 (de.softxperience.android.noteeverything)
OfficeSuite 6.0.815 (com.mobisystems.editor.office_registered)
OsmAnd 0.7.1 beta (net.osmand)
Paper Camera 2.1 (com.dama.papercamera)
Paragon-Tastatur 1.0.9 (com.slovoed.ime.softkeyboard)
Party Mixer 1.0 (com.punsoftware.mixer)
PicSay Pro 1.5.0.3 (com.shinycore.picsaypro)
Pixlr-o-matic 2.1.1 (pixlr.OMatic)
QR Droid 5.0 (la.droid.qr)
Quick Cache Cleaner 1.1 (com.appswhere.cachecleaner)
RealCalc 1.7.3 (uk.co.nickfines.RealCalc)
Screenshot It 3.32 (com.edwardkim.android.screenshotitfull)
Skitch 1.4.36 (com.evernote.skitch)
SlovoEd Deluxe Deutsch-Griechisch & Griechisch-Deutsch Wörterbuch 2.3.7 (com.slovoed.noreg.german_greek.deluxe)
Smart Tools 1.4.2 (kr.aboy.tools) NICHT ALLE WERZEUGE funktionieren, weil der magnetische Sensor fehlt
Soundrekorder 2.3.5 (com.android.soundrecorder)
Spare Parts 2.3.3 (com.android.spare_parts)
Sportschau 1.0 (de.apptelligence.sportschau.android)
Sprachsuche 2.1.4 (com.google.android.voicesearch)
Street View 1.7.2.0 (com.google.android.street)
SwiFTP 1.24 (org.swiftp)
TagesgeldInfo 1.0-1 (de.appsfactory.tagesgeldinfo)
tagesschau 1.1.18 (de.cellular.tagesschau)
Talk 1.3 (com.google.android.talk)
Titanium Backup PRO 1.2.0 (com.keramidas.TitaniumBackupPro)
Top Deals 3.0.3 (net.tsapps.topdeals)
tvtv 0.6 (ws.renefischer.tvtv)
UrlToPDF 1.2.2 (com.nop.urltopdf)
User Dictionary 2.3.3 (com.android.providers.userdictionary)
Voice Recorder 2.2.1 (com.tokasiki.android.voicerecorder)
wetter.com 1.3.3 (com.wetter.androidclient)
Wifi Analyzer 3.0.6 (com.farproc.wifi.analyzer)
WiFi File Explorer PRO 1.1.15 (com.dooblou.WiFiFileExplorerPRO)
Wifi Toggle Widget 1.2.7 (com.aiteam.wifitogglewidget)
WunderRadio 1.9 (com.wunderground.android.wunderradio)
YouTube 2.4.4 (com.google.android.youtube)
ZDF 1.1.3 (com.zdf.android.mediathek)
Öffi 7.10 (de.schildbach.oeffi)
Übersetzen 2.3.1 (com.google.android.apps.translate)
 
  • Danke
Reaktionen: norbert, Babbsack und dickenseck
Ich suche gerade nach zwei Apps, die es am PC auf Google Play kostenlos zu finden gibt, aber über den Cat Nova od. Stargate wird es einfach nicht gefunden, und getjar leitet weiter zu Google play, wo es dann wieder nicht gefunden wurd.

es handelt sich um zwei Schnäppchen und Angebote Apps:

-meinkauf.at app
-aktionsfinder app

kann ich diese apps sonstwie installieren? verstehe nicht, warum das für die cats nicht gehen soll.:mad2:
wäre toll, wenn es dafür eine möglichkeit gäbe.
 

Ähnliche Themen

hkplug
  • hkplug
Antworten
4
Aufrufe
1.530
Baer65
Baer65
marc132
  • marc132
Antworten
2
Aufrufe
1.400
marc132
marc132
N
Antworten
6
Aufrufe
4.737
Peter B.
P
Zurück
Oben Unten