sip stack in custom rom?

micwill

micwill

Ambitioniertes Mitglied
17
konnte zu dem thema hier noch nichts finden. gibt es denn ein custom rom, das den ab android 2.3 integrierten sip stack für 3g und für wifi implementiert hat? habe seit gestern ein droid3 und konnte den zumindest im stock blur 5.7.906 nirgendwo finden. vielleicht übersehe ich da ja auch was? :confused2:

man kann natürlich sipdroid installieren, aber nativ wär schon besser, zumindest für ausgehende calls.

edit: im cm9 ist es wie gewohnt enthalten. kann jemand was über das maverick sagen? findet sich normalerweise unter Anrufeinstellungen/Konten...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

ronnydroid4
Antworten
3
Aufrufe
5.154
dabayer
D
D
Antworten
8
Aufrufe
2.491
cuco
C
1
  • 1of16
Antworten
14
Aufrufe
3.459
cuco
C
Zurück
Oben Unten