Sipdroid über WLAN

A

Alpoehi

Neues Mitglied
0
Ich habe einen Sipgate-Account eingerichtet, Sipdroid auf meinem neuen Nexus One installiert sowie eine Phonebox bei pbxes aufgeschaltet. Zu Hause, wo ich einen WEP-gesicherten WLAN-Zugriff habe, funktioniert das Telefonieren über VoIP bestens.

Doch sobald ich andere WiFi-Spots aufsuche, geht gar nichts mehr. Sipdroid generiert die Fehlermeldung "Anmeldung fehlgeschlagen (timeout)". Woran könnte das liegen? Hat jemand eine Idee? Den Port von 5060 auf 5061 oder andere zu wechseln bringt nichts, von TCP auf UDP zu wechseln auch nichts :-(

Herzlichen Dank!

(Und wann können wir mit einer Skype-WiFi-Version für Android rechnen!!?)
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
21
Aufrufe
711
Hastenichgesehen
H
B
Antworten
3
Aufrufe
845
Ferdinand77
F
D
Antworten
2
Aufrufe
90
dani d.
D
Zurück
Oben Unten