Sipdroid und 1und1

Nimm PBXes, dann kannste ohne Probleme angerufen werden :)
 
Ich meine es gäbe sogar hier im Thread eine... im Forum ganz sicher. Einfach mal suchen, falls Du nichts findest sagste bescheid und ich schmeiss das Ding auch nochmal an ;)
 
Komisch!
Wollte mich grad anmelden.
Registrierung hat geklappt,aber der LogIn nicht.

[nativecode=1049 ** Unknown database 'gooaly-asterisk'] ** mysql://asteriskuser:amp109@localhost/gooaly-asterisk
 
Bei PBXes? Vlt. Serverfehler? Bei mir läuft's :p

In ner halben Stunde vlt. nochmal probieren oder so...
 
bemymonkey schrieb:
Bei PBXes? Vlt. Serverfehler? Bei mir läuft's :p

In ner halben Stunde vlt. nochmal probieren oder so...
wohl ein allgemeines Problem,denn mit einem anderen erstellten Account gehts auch nicht.
Mist,dann so keine Einstellungen vornehmen.
 
Wo tritt denn das Problem jetzt genau auf? Beim Einloggen/Registrieren auf der Pbxes.org Webseite?

Ich kann mich nämlich problemlos einloggen, und telefonieren geht auch. Eigenartig...
 
bemymonkey schrieb:
Wo tritt denn das Problem jetzt genau auf? Beim Einloggen/Registrieren auf der Pbxes.org Webseite?

Ich kann mich nämlich problemlos einloggen, und telefonieren geht auch. Eigenartig...

Registriert hab ich mich,kann mir auch ein neues Pw schicken lassen.
Wenn ich mich einlogge werde ich sofort weitergeleitet.
Dann lande ich auf ner weisen Seite mit den komischen Fehlercode
 
Hmmm, irgendwelche komischen Skript-Blocker oder so aktiv? Vlt. NoScript deaktivieren?
 
Den Gedanken hatte ich auch.
Habs mit dem IE versucht und per desire.
Kein druchkommen
 
Wirklich eigenartig, bei mir geht's sowohl mit Firefox als auch aufm Desire (Dolphin HD)... o.O
 
Echt seltsam.
Ich gib dir mal per PN meine zugangsdaten,kannste mal bitte gucken ob es bei dir klappt?

EDIT:
Danke für´s nachsehen.
Hab schon 3 Accounts gemacht,immer der selbe fehler.
Meinste das hängt mit meiner IP oder so zusammen? Hab auch schon reconnect.
Könntest du mir ein Account erstellen? Ich ändere ihn dann ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird immer komischer....
Jetzt haben die meine 3 Accounts ohne begründung gelöscht.
Die Info habe ich per Mail erhalten.
Hab mir wieder einen neuen erstellt und es kommt der selbe Fehler
 
Hi, ich hab ehrlich gesagt etwas Bammel, noch nen Account zu erstellen. Meinen haben sie schon gesperrt weil ich meiner Freundin einen gebastelt hab... vermutlich loggen die IPs oder so. Zweitaccounts sind halt verboten...

Versteh' das aber auch nicht... wirklich eigenartig. Komplett anderen Usernamen haste probiert? Nicht dass das Ganze nur wieder so'n blöder Codefehler ist, bei dem Dein Username als Teil des Codes aufgefasst wird ;)
 
Super mit einem anderen Nick und Email hat es geklappt.
Kannst du mir ne kurze Anleitung geben?
Hab mal nach ner Anleitung gegooglet. In einer steht Account in Nebenstellen einfügen,in der anderen steht Amsleitung?!?!


Hab auch einen 1und1 Account.

Und noch ne andere frage....
Mit welchen Netz hat man die beste Sprachqualität ? O² , Vodafone ,oder T-Mobile? Wer blockt die Voip verbindung?


getappert mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ne andere frage....
Mit welchen Netz hat man die beste Sprachqualität ? O² , Vodafone ,oder T-Mobile?
Ist auch ne ordentliche Verbindung mit EDGE oder HSPA drin.
Welcher Anbieter blockt die Voip verbindung?

getappert mit Tapatalk
 
Da die meisten Freunde und ich selbst bei Vodafone bin, möchte ich behaupten, dass Vodafone überhaupt nichts blockiert. Denn bei VF habe ich es sogar (testweise) geschafft, VOIP über eine Prepaidkarte einzurichten. Bei T-Mobile kenne ich nur den M- sowie L-Tarif und damit funktioniert es auch. Wie es bei O2 ist, kann ich in Ermangelung an Erfahrungswerten nicht sagen. Hier im Forum ist aber nichts von etwaigen Problemen mit diesem Provider zu lesen.

Mit HSDPA funktioniert die Verbindung problemlos. Mit EDGE funktioniert es auch gut, kann aber manchmal etwas hakelig (schlechte Sprachqualität, Teilnehmer hören sich kurzzeitig nicht etc.) sein. Was mir auffällt, dass das Telefonieren aus einem fahrenden Zug heraus gut am Akku zieht. Ich denke, dass dies damit zu tun hat, dass man ständig die Mobilfunkstationen wechselt.
 
Sprachqualität bei o2 mit UMTS & HSDPA ist fantastisch (viel besser als normal über Mobilfunk)... einfach Speex als Codec und gut :)

EDGE geht auch, aber man fällt sich aufgrund der Latenzen manchmal gegenseitig in's Wort.

Zu den anderen Anbietern kann ich nichts sagen :p... lediglich dass ich über Silvester wieder mal in nem Kaff um Mönchengladbach rum war, und da T-Mobile EDGE hatte und o2 wieder mal nur 2 Striche (das ist quasi nichts) GPRS :(
 
Im Moment bin ich noch bei Blau.de(Eplus)
Hab aber jetzt vor meine Prepaid Karte zu wechseln, da der Empfang sehr schlecht ist.
Hole mir wahrscheinlich eine mit O2 oder Vodafone Datenpaket.

Kann mir einer noch kurz die Einstellung für Pbxes sagen?

getappert mit Tapatalk
 
Gooaly schrieb:
Kann mir einer noch kurz die Einstellung für Pbxes sagen?
Diese Beschreibung ist zwar für Sipgate, aber mit 1und1 sollten die Einstellungen analog zu dem sein, was dort beschrieben ist. Das schöne an der Verbindung PBXES<->VOIP-Provider ist, dass du zwischen den Protokollen UDP und TCP hin und herswitchen kannst.
 
  • Danke
Reaktionen: Gooaly

Ähnliche Themen

H
  • HansWurst99
Antworten
0
Aufrufe
216
HansWurst99
H
CarlFredricksen
Antworten
11
Aufrufe
546
CarlFredricksen
CarlFredricksen
dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.187
dwm_
dwm_
Zurück
Oben Unten