T
TodesToaster
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
habe mir die Tage mal Sipdroid geholt und mit meinem Sipgate account verbunden. Klappte auf Anhieb und ich konnte auch direkt damit telefonieren...
ABER: Nach ein paar Minuten bin ich nicht mehr erreichbar. Bei Sipgate im WebInterface steht nach der Anmeldung des Geräts ein "Expire"-Datum. Schätze mal, wenn das erreicht ist, muss das gerät sich neu anmelden. Kann man irgendwo im sipdroid einstellen, dass er das dann auch tut? Manchmal wird es verlängert, manchmal nicht... woran kann das liegen? Ziemlich nervig, wenn man nicht weiß, ob man jetzt tatsächlich erreichbar ist, oder nicht. Vor allem ist das Lämpchen im Sipdroid immer grün, auch, wenn die Registration auf Sipgate.de längst ausgelaufen ist.
Kann man da irgendwas machen?
Gruß
habe mir die Tage mal Sipdroid geholt und mit meinem Sipgate account verbunden. Klappte auf Anhieb und ich konnte auch direkt damit telefonieren...
ABER: Nach ein paar Minuten bin ich nicht mehr erreichbar. Bei Sipgate im WebInterface steht nach der Anmeldung des Geräts ein "Expire"-Datum. Schätze mal, wenn das erreicht ist, muss das gerät sich neu anmelden. Kann man irgendwo im sipdroid einstellen, dass er das dann auch tut? Manchmal wird es verlängert, manchmal nicht... woran kann das liegen? Ziemlich nervig, wenn man nicht weiß, ob man jetzt tatsächlich erreichbar ist, oder nicht. Vor allem ist das Lämpchen im Sipdroid immer grün, auch, wenn die Registration auf Sipgate.de längst ausgelaufen ist.
Kann man da irgendwas machen?
Gruß