Sipdroid und Sipgate

T

TodesToaster

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe mir die Tage mal Sipdroid geholt und mit meinem Sipgate account verbunden. Klappte auf Anhieb und ich konnte auch direkt damit telefonieren...

ABER: Nach ein paar Minuten bin ich nicht mehr erreichbar. Bei Sipgate im WebInterface steht nach der Anmeldung des Geräts ein "Expire"-Datum. Schätze mal, wenn das erreicht ist, muss das gerät sich neu anmelden. Kann man irgendwo im sipdroid einstellen, dass er das dann auch tut? Manchmal wird es verlängert, manchmal nicht... woran kann das liegen? Ziemlich nervig, wenn man nicht weiß, ob man jetzt tatsächlich erreichbar ist, oder nicht. Vor allem ist das Lämpchen im Sipdroid immer grün, auch, wenn die Registration auf Sipgate.de längst ausgelaufen ist.
Kann man da irgendwas machen?
Gruß
 
Hallo TodesToaster,

Ueber den Umweg PBXes.org funktioniert's. Einfach ein Free-Account anmelden und Dein Endgerät als Nebenstelle anlegen, mit Deinem Sipgate Account als Amtsleitung eingebunden.
 
Danke, zumindest die Registration klappt. mal sehen, ob ich in ner Stunde noch erreichbar bin
 
Ich habe einen sipgate account und sipdroid.. Läuft super unter wlan aber im 3g netz bekomme ich keine verbindung!!

Bin zur zeit in spanien mit ner es sim karte... Weiss nicht ob es daran liegt da ich es in deutschland nicht unter 3g probiert habe...

Natürlich habe ich die nutzung für 3g im sipdroid aktiviert..

Funzt aber leider nicht!!

Bitte um hilfe
 
Achja, ich wollte mich nochmal zurückmelden... Bei mir klappt es jetzt auch mit der PBX, wenn ich den ganzen Tag on bin, ohne dass ich rausflieg :)
 
Gringo: Ports geändert? Einfach mal durchprobieren :)
 
Kranker scheiss... Jetzt scheint es zu funktionieren... Hatte port 5060. Hab nen anderen rein. ..Ging nix mehr.. Dann wieder auf 5060 und jetzt gehts... Wie soll man da als normal sterblicher drauf kommen?

MUCHAS GRCIAS
 

Ähnliche Themen

H
  • HansWurst99
Antworten
0
Aufrufe
216
HansWurst99
H
CarlFredricksen
Antworten
11
Aufrufe
544
CarlFredricksen
CarlFredricksen
dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.185
dwm_
dwm_
Zurück
Oben Unten