Sipdroid

P

poeffy

Neues Mitglied
0
Hi
ich habe mir über sipgate und pbxes eine nebenstelle mit festnetznummer eingerichtet. da ich daheim wlan hab würd ich somit gern einen "richtigen" festnetzanschluss haben. mein problem ist aber, dass mein htc magic nach einer zeit, wenn es den bildschirm ausgeschaltet hat, auch das wlan ausschaltet. angeblich soll dies doch nicht geschehen, da die neue sipdroid version 1.1.1 keep alive pakete sendet, oder habe ich dies falsch verstanden?
mfg poeffy
 
Geh mal in Einstellungen>Wireless>WLAN-Einstellungen. Drücke in diesem Menü die "Menu-Taste" und wähle "Erweitert" aus. Hier kannst Du die "WLAN Standby-Richtlinien" auf "Niemlas ändern. Danach sollte das WLAN auch im Standby angeschaltet bleiben.
 
Ralle schrieb:
Geh mal in Einstellungen>Wireless>WLAN-Einstellungen. Drücke in diesem Menü die "Menu-Taste" und wähle "Erweitert" aus. Hier kannst Du die "WLAN Standby-Richtlinien" auf "Niemlas ändern. Danach sollte das WLAN auch im Standby angeschaltet bleiben.

Und klappt das jetzt bei Dir?

Ich habe auch erfolgreich sipdroid mit pbxes am Laufen, obwohl auch Anrufe über 3G reinkommen, wird nach einer Weile im Standby garkein Anruf durchgestellt.

Jetzt probiere ich auch das "Wlan an" im Standbymodus aus.

Konntest Du einen großen Akkuverbrauch dadurch feststellen?
 
ich kann keinen größeren akkuverbrauch feststellen. aber da ich soo schlechten empfang daheim hab, zieht mein magic mir den akku an 1 bis 1/1/2 tagen leer....das is furchtbar. funktionieren tut es bei mir über wlan und standby
 
hallo, ich kann über umts wunderbar mit sipdorid telefonieren nur im wlan modus funtioniert es nicht. was kann das sein? das progi. fährt sofort runter wenn ich wlan einschalte! bittte um hilfe!!
 

Ähnliche Themen

M
  • Masterberu
Antworten
4
Aufrufe
1.051
joba7
J
S
  • slako
Antworten
0
Aufrufe
1.187
slako
S
r-zwo_d-zwo
  • r-zwo_d-zwo
Antworten
2
Aufrufe
1.706
r-zwo_d-zwo
r-zwo_d-zwo
Zurück
Oben Unten