Siswoo A5 Chocolate 4G-LTE: Eine Kopie von Sony Xperia Z3? – News

Joseph.Lee

Joseph.Lee

Neues Mitglied
0
Hallo, gestern habe ich ein Testgerät von Siswoo erhaltet. Das Modell ist Siswoo A5 Chocolate. Kein Zweifel ist das Siswoo A5 ein Einstieg-Gerät mit MT6735M Chipsatz. Allerdings ist das Gerät doch ein Dual-Sim Dual-4G Smartphone und mit einem eckigen Design in einem Plastik-Body. Das Gewicht ist ungefähr 150 Gramm und mit einem austauschbar 2200mAh Akku. Das Aussehen ist doch sehr gut.

Ganz ähnlich wie Sony Xperia Z3. Das gleiche Gewicht mit austauschbar Akku und das gleiche Dual schwarze Glas. Sehr gutes Aussehen macht mir einfach überrascht. Die Rahmen aus Plastik bietet man sehr angenehm Gefühl. Mit eckigem Design erzeugt das Siswoo A5 sehr elegant.

Das Siswoo A5 Chocolate hat dem Einsteiger-Markt gezielt. Da die Ausstattung des Siswoo A5 relativ niedriger als den Siswoo R8 ist, habe ich keine große Erwartung auf den Performance des Gerät.

Siswoo-A5-01.jpg


Siswoo-A5-04.jpg



Siswoo-A5-03.jpg


Siswoo-A5-02.jpg


Ausführliches Testbericht für das Siswoo A5 Chocolate kommt in der nächste Woche! Stay Tune ; )

Falls Sie gern dieses Siswoo A5 kaufen, warten Sie mal auf unserem Testbericht.

Siswoo A5 Chocolate 4G-LTE: Eine Kopie von Sony Xperia Z3? – News | Chinahandy.cc
 

Ähnliche Themen

J
  • juergen314
Antworten
1
Aufrufe
3.000
Wattsolls
Wattsolls
J
  • jumilu
Antworten
1
Aufrufe
1.630
Wattsolls
Wattsolls
I
Antworten
12
Aufrufe
5.895
RagX
R
Zurück
Oben Unten