Siswoo C55: Externe USB-Geräte anschließen (OTG)

L

Lotti01

Neues Mitglied
0
hat jemand schon externer usb stick benutzt,bei mir zeigt das siswoo c55 nichts an,was mach ich falsch was oder wie muß ich was einstellen,bitte um antwort
 
Du hast ein OTG-Kabel benutzt??
 
Ja habe OTG Kabel benutzt hab es auch schon mit OTG mini adapter am USB stick probiert,zeigt einfach nichts an
 
Ist eigentlich kein Problem.

OTG Adapter mit Ext. USB Stick einstecken.
Dann in Einstellungen - Gerät - Speicher - (ganz nach unten scrollen) usb stick wird angezeigt.

Darauf zugreifen kann ich mit dem "TotalCommander" stick ist unter /storage/usbotg zu finden.

Geht auch mit dem Android Dateimanager (Basis installation von SISWOO),
unter Home (oberstes menu) wird dann der externe Stick angezeigt.

C55 ist gerootet, ob es ohne funktioniert ?..
USB-Debugging ist aus.
Test mit einem 32GB Stick
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit meinem Dreifach-OTG-Adatper extra noch mal getestet: Funktioniert problemlos. C55 ist ebenfalls gerootet. Das sollte aber kein Grund sein. OTG müßte auch so funktionieren. USB-Debugging war aktiv.
 

Ähnliche Themen

I
  • Iceman0815
Antworten
12
Aufrufe
5.891
RagX
R
S
Antworten
8
Aufrufe
1.061
Wattsolls
Wattsolls
werner100000
  • werner100000
Antworten
1
Aufrufe
1.157
Dominik79
Dominik79
Zurück
Oben Unten