Siswoo i7 Cooper auf Android 4.4 (KitKat) downgraden

K

kevdortmund

Neues Mitglied
0
Hey . ich hab heute das cooper i7 bekommen und das update auf 5 android gemacht jedoch nur probleme damit .. kann mir vllt einer sagen wie ich das android 4 wieder drauf bekomme ?
 
Zunächst einmal wären wir dir hier für ein paar Großbuchstaben an den richtigen Stellen dankbar. Wir geben uns Mühe mit ordentlichen Antworten. Da kann auch eine ordentlich formulierte Frage mit Groß-/Kleinschreibung erwartet werden.

Zur Lösung deines Problems: Siswoo bietet auf seiner Homepage den Download aller verfügbaren ROMs an (auch 4.4.4 für das i7 Cooper): Downloads - Siswoo . Alle nötige Software (Treiber, SP Flashtool) findest du dort ebenfalls (ganz unten). Eine Anleitung findest du oben in Einführungstext der englischen Seite ("this guide"), weshalb ich die Sprache auch auf Englisch gestellt habe. Stellst du auf Deutsch um, dann verschwindet der Link (wohl da er noch nicht übersetzt ist). Du kannst die ROMs ruhig von der englischen Seite herunterladen. Die Links der deutschen und der englischen Seite sind nämlich die gleichen ;).

EDIT: Scheinbar schaltet die Seite bei deutschen IP-Adressen teilweise automatisch auf die deutsche Seite um. In dem Fall kann man oben rechts die Sprache auf Englisch umstellen, um an die Anleitung zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: moppedfahrer, Mr.Frost und tafkab60

Ähnliche Themen

schenkelklopfer
Antworten
10
Aufrufe
9.861
mispi
M
T
Antworten
1
Aufrufe
1.889
MrGlasspoole
M
Mr.Frost
Antworten
0
Aufrufe
782
Mr.Frost
Mr.Frost
Zurück
Oben Unten