Siswoo i7 Cooper - Root bei Lollipop 5.0

M

mispi

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,

kann man das Teil mit 5.0 auch rooten?

Gruß
mispi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, bei mir läuft doch aber Android 5.0 :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
Sorry, hatte da wohl nicht auf die Version geachtet :blushing:. Habe die Diskussion jetzt in ein eigenes Thema verschoben. Erfahrungsgemäß ist ja Root immer ein wichtiges Thema ;).
 
Da sich ja hier nichts weiter tut.. dacht ich mal ich Teile meine Unwissenheit :biggrin:

Rooten unter Android 5.0 funktioniert.:D
Allerdings,sollte man darauf achten,das man bei Siswoo die neusten Flash Tools und Driver downloaded.

Danach das laden:
Файл из Облака Mail.Ru

entpacken etc...es empfiehlt sich gleich die SuperSu.zip auf die SD oder das Handy zu schieben.

und Flash Tool starten..

"Scatter loading" auswählen..auf "Download only" klicken ( das nur der haken bei Recovery steht )
danach oben "Download" drücken

das i7 ausschalten,Akku raus..alles anschließen ( Kabel an Rechner ) Akku rein und es sollte alles von alleine starten.wenn dem so ist habt ihr alles richtig gemacht :thumbsup: und es erschein ein großes OK

Handy abziehen und im RecoveryModus starten (Vol+ und Power)
SuperSu installieren und schon seid ihr fertig :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: oscar123
OK, no risk - no fun.

Aber was hast Du davon root zu haben?
Ein anderes ROM oder ein CWR gibt's für das Siswoo m.E. ja nicht.
Wozu dann root?
 
Könntest du das, wie man im Recovery Modus SuperSu installiert noch genauer erklären? Entschuldige das ich so dumm Frage aber ich habe damit noch nicht so viel Erfahrung. Ach ja und noch eine Frage geht wenn man Root Rechte hat dann auch die Benachrichtigungs LED für WhatsApp? Danke schon mal für deine Antworten.
 
@ Mr.Frost es gibt doch genug Möglichkeiten was man mit einem Smartphone machen kann,wenn es gerootet ist.Ich persönlich brauche nicht immer eine andere Rom..obwohl ich gerne flashe.Du bist doch ein ErfahrenerBenutzer:thumbsup:

@ Oscar123 Achtung,man kann jetzt viel kaptt machen ..

wenn dein Hand aus ist,drückst du die Lauter+ Taste und die Power Taste gleichzeitig ( erst auf lauter,dann auf Power ) dann kommst du in den

*Select Boot Mode > dort Recovery Mode auswählen (auswahl mit lauter.. bestätigen mit leiser) danach Startet CWM dort
*Install Zip auswählen ( auswahl mit + oder - bestätigen mit power )
*choose zip from /storage/sdcard1 >>> Achtung,die SuperSu auf die Externe SD ablegen
*SuperSu.zip auswählen und bestätigen.. fertig..
*dann immer nach >Go Back für zurück bist >>RebootPhone

done
 
  • Danke
Reaktionen: oscar123

Ähnliche Themen

schenkelklopfer
Antworten
10
Aufrufe
9.861
mispi
M
T
Antworten
1
Aufrufe
1.889
MrGlasspoole
M
Mr.Frost
Antworten
0
Aufrufe
782
Mr.Frost
Mr.Frost
Zurück
Oben Unten