SISWOO I8 Panther 4,7 Zoll

Der von mir angelegte Thread "Wo ist es zu haben" sollte auch nur dem Titel-Thema dienen und nicht zur Disskusion über vorhandene oder nicht vorhandene Specs. ;) Denkt immer dran, Monsterthreads wo alles und nichts drin besprochen wird, mag später kein Mensch mehr lesen. Die Folge sind Threads mit Fragen die schon gestellt wurden. ;)
 
OK, das wusste ich nicht!
Ehrlich gesagt habe ich auch "nur" aus einer Not heraus diese "Zusammenführung" geschrieben.
Ich wollte eigentlich etwas zu "Oldie79" gestellter Frage schreiben und hatte versehentlich die Zitiertaste gedrückt. Nach diversen Korrekturen dachte ich dann das die "Zusammenlegung" die beste Lösung, für mich, wäre!
Von mir aus kann dieser und der andere Beitrag gern gelöscht werden!
Dann kann hier weiter diskutiert werden!?
(alles vom Handy aus geschrieben).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Einfach bei speziellen Technischen Fragen die noch nicht gestellt wurden öfter mal den Button "Neues Thema" benutzen. Dann wird das auch klappen. Ausserdem erhöht das die Chance eines eigenen Forums in Zukunft. ;)
 
Auf der Facebook-Seite von Siswoo Deutschland hat jemand (ob derjenige hier wohl mitgelesen hat? Könnte vom Zeitpunkt her sogar sein :smile: ) die Frage gestellt und von Sisswoo Deutschland die Info bekommen, dass einer der Sim-Karten Schächte wohl ein Hybrid ist, und daher SD-Karten bis 64 GB verwendet werden können. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Fenomino
War doch alt die Info! Deshalb sind ja einige vom beabsichtigten Kaufgedanken abgesprungen.
 
Sind auf der Seite zufällig auch schon Photos zu sehen, die mit der Kamera gemacht worden sind?
Und was mich auch noch interessiert: wie sieht es mit "Root" aus? Gib es die Möglichkeit das Gerät zu " rooten" (sagt man das so?).
Ach ja und gibt es schon Silikon-Schutz-Hüllen?
 
dvbhannes schrieb:
War doch alt die Info! Deshalb sind ja einige vom beabsichtigten Kaufgedanken abgesprungen.

Wenn du dir die vorherigen Infos hier und auch im anderen Thread ansiehst, sowie die verlinkten Seiten, war das - zumindest für mich - eben nicht mehr so klar, ob es überhaupt SD-Card-Nutzung unterstützt... Aber egal, passt ja jetzt. :winki:


EDIT: Fotos konnte ich auf der Seite leider keine finden, wobei ich jetzt nur die Seite von Siswoo Deutschland durchgeklickt habe.
 
OK. Schade :-(
Aber trotzdem vielen Dank.

Edit: "Rootrechte" scheint bei anderen Siswoo-Geraeten schon geklappt zu haben.
Sofern ich das auf einer Bilderserie (Screenshots) eines Russen richtig erkannt habe....
 
Hey zusammen, Efox zeigt zwei Versionen vom I8 Panther an.
Eine (für micht) sehr interessante ist die mit 3GB Ram.

Meint Ihr das ist ein Mythos, oder kommt evtl. etwas später auch eine mit 3GB-Ram ?
 
Ich glaube nicht, dass es eine weitere Version geben wird. Ganz zu Anfang (auch zu sehen wenn du hier auf die ersten Seiten des Threads schaust) waren dies mal die ersten Informationen bzw. Specs, die dem Gerät gerüchteweise angedacht waren. Damals war das Gerücht eben, dass das Gerät 3 GB Ram haben soll.
Mittlerweile sind wir ja schlauer und es ist mit den 2 GB RAM zu erwerben. Dass eine weitere Variante erscheint, halte ich eher für unwahrscheinlich....
 
Fenomino schrieb:
Supports external storage up to 64 GB (one slot SIM - one slot SIM or SD)"
Aber warum macht das jemand? Da spart man sich einen Doller bei der Produktion und macht ein Top Dual-Sim Handy zu einem starken Single-SIM oder ziemlich beeinträchtigten Dual-Sim. Hätten sie besser nur eine Single-Sim-Version gemacht und dann eine etwas teurere echte Dualsim-Variante...
 
  • Danke
Reaktionen: dvbhannes
Das ist mir auch ein Raezel!!!???
Deine Idee mit den 2 Versionen finde ich richtig gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die shared-slot-Methode auch ziemlich unnötig. Allerdings finde ich es bei 64GB verschmerzbar...
"Da spart man sich einen Doller bei der Produktion.." --> Aber ist das nicht im Bezug auf viele technische Merkmale so? Was soll denn schon NFC kosten oder ein Bewegungssensor oder der Preisunterschied zwischen einer mittelmäßigen und einer guten Kamera... Das bewegt sich doch alles im ein- (vielleicht knapp zwei-) stelligen Euro-Bereich...
 
Genau...
 
Und hat's schon jemand? *neugier*

Das könnte evtl. was für mich sein - scheint relativ gut ausgestattet zu sein und ist erfreulicherweise mal nicht ganz so riesig.
Dass die Dual-Sim Eigenschaft mit Hybrid-Slot gelöst ist, finde ich zwar grds. nicht so toll, aber, wie schon etwas weiter oben gepostet, bei 32 GB (oder erst recht bei 64 GB, je nachdem, ob's echt noch ne zweite, "große" Version gibt) verkraftbar.
Was bei mir Bedenken auslöst, ist der Akku: 2.000 mAh - ist das nicht etwas wenig? Und als Standby-Zeit ist auf der Hersteller-Seite "48-72 hours" angegeben...das kommt mir extrem wenig vor, selbst für einen kleinen Akku, kann das stimmen?
 
Hi all, i have an i8 Panther since about a week.
If you have any specific questions feel free to ask.
I'm very happy with it, really beautiful, well build, quick.
The only problem i have is that the compass doesn't seem to work which causes problems when using google maps.

cheers, Tom
[doublepost=1454419332,1454418333][/doublepost]Bei mir hält der Akku leicht 2 Tage, wobei ich auch keine heavy Nutzer bin
 
  • Danke
Reaktionen: Fenomino, Verde und PhoenixHH
Hallo Qwertz. Willkommen hier bei Android-Hilfe. :thumbsup:
Wie ich sehe, bist Du auch durchaus der deutschen Sprache mächtig. Ich bitte Dich, also da Android-Hilfe ein Deutschsprachiges Forum ist, Deine Beitrräge auch in Deutsch zu verfassen. ;)
 
ich bin nur so gewohnt in Foren auf englisch zu schreiben dass ich es ganz automatisch gemacht habe :)
 
Oh mein Gott [emoji23]
Schon klar.
 
qwertz7 schrieb:
Hi all, i have an i8 Panther since about a week.
If you have any specific questions feel free to ask.
I'm very happy with it, really beautiful, well build, quick.
The only problem i have is that the compass doesn't seem to work which causes problems when using google maps.

cheers, Tom
[doublepost=1454419332,1454418333][/doublepost]Bei mir hält der Akku leicht 2 Tage, wobei ich auch keine heavy Nutzer bin
Hm, das mit dem Kompass ist nicht so schön...
Wie gut funktioniert das GPS/Navigieren ansonsten so?

Und ist der Speicher partitioniert oder kann man ihn (abzüglich dessen was vom System belegt wird) komplett für Apps nutzen?
 

Ähnliche Themen

J
  • juergen314
Antworten
1
Aufrufe
2.991
Wattsolls
Wattsolls
Fenomino
Antworten
25
Aufrufe
3.584
Wattsolls
Wattsolls
Q
Antworten
10
Aufrufe
2.904
Ecki84
E
Zurück
Oben Unten