Sixaxis Conroller (Local Bluetooth Adress?)

Ich dachte, dass es bei Wireless (BT) womöglich funktioniert. Die anderen Funktionen gehen ja leider nur mit USB Host, was für das SGS+ leider noch nicht geht (benötigt Kernel modifikatione, siehe SGS bei XDA).
Bin eben drüber gestolpert. Bei mir erfüllt Sixaxis seine Pflicht, gab ja auch erst ein Update.
 
hast du ein anderen kernel, custom rom ?
und hase die app gekauft oder wo runter geladen ?
 
Nein, habe die app nicht, deswegen habe ich auch geschrieben, dass ich es nicht getestet habe.
Ansonsten ist bei mir auch alles ziemlich Original, deswegen habe ich wohl auch so wenig Probleme :p kein anderer Kernel, keine Custom ROM.

Fürs S gibts z.B. hier fleißige Bastler -> http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1450298
 
PittStone schrieb:
Hallo,
ich habe folgendes Problem!

Mit dem Sixaxis Pair Tool versuche ich die Mac Adresse zu ändern,
doch jedes mal wenn ich den Controller wieder am Pc einstecke steht die original Adresse wieder da.
Ändere ich die Adresse wieder und klicke auf Update, steht die neue Mac zwar bei Aktuelle Adresse, doch wenn ich den USB wieder trenne und wieder einstecke steht wieder die alte da.

Der PS3 Controller speichert nicht die neue Mac Adresse.

Kann jemand helfen?

Hab genau das selbe Problem!
Hast Du schon eine Lösung?

Hab das alte und neue PairTool schon probiert. Abstecken, anstecken und MAC ist wieder weg....
 
hi leute, habe heute nach einigen stunden mein handy gedowngradet, s-off und gerootet.. das alles nur weil ich den sixaxis controller kuppeln wollte mit dem handy. und jetzt geht die sixaxis app irgendwie nicht.. root rechte hab ich.. hab es etwa 10x oder mehr probiert... immer das gleiche... kann das sein das die app am "HTC Desire S" grundsätzlich nicht funktioniert? wäre sehr ärgerlich.. konnte es leider auch nicht mit compabilty rausfinden, da kommt auch immer irgend ne fehlermeldung.
 
ruescherl schrieb:
Hab genau das selbe Problem!
Hast Du schon eine Lösung?

Hab das alte und neue PairTool schon probiert. Abstecken, anstecken und MAC ist wieder weg....

habt ihr schonmal den ps3 controller resetet? is son kleiner knopf der mit nem stift reingedrückt werden muss. befindet sich auf der rückseite des controllers ca. in der mitte

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
bitte kann mir jemand sagen ob sixaxis apk auch für HTC Desire S (ohne plus) funktioniert? will nur wissen ob es an mir liegt oder ob ich grundsätzlich nichts machen kann. hab echt versucht es selbst herauszufinden.. ich komm nicht weiter.

mfg max
 
Wofür ist eigentlich der Verbindungstyp gedacht? Was ist der Unterschied zwischen den Typen 1,2,3? Gibt es mehr? :huh:

Und wenn es auf Typ 1 steht, ist das gut oder schlecht?


Gruß
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
2.220
Dieter1709
Dieter1709
D
  • D.Deu
Antworten
4
Aufrufe
1.203
derred
derred
S
Antworten
1
Aufrufe
21.303
Lizzy1965
Lizzy1965
Zurück
Oben Unten