sk17a: Bootloop nach Bluetooth-aktivierung - Datensicherung?!

S

Snake85

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe ein Xperia mini pro sk 17a.

Ich habe dort den Bluetooth aktiviert und wollte nach Geräten suchen und plötzlich startet das Handy neu, nun sitzt es in einem Bootloop fest indem ich zuerst das "Sony"-Logo und dann das "Xperia" sehe welches irgendwann verschwindet und dann geht es wieder von vorne los.

Auf dem Handy sind wichtige Daten drauf, in den SMS-Entwürfen und dem Terminkalender.
Wie komme ich da wieder dran?

Zur Not auch gerne eine Hardwarelösung, hauptsache ich kann die Daten retten.


Der Support von Sony riet mir erst zu einem soft reset mit entsprechender Anleitung, da gingen sie aber von einem anderen Handy aus. Als sie erfahren haben dass ich das sk17a habe, meinten sie dass der Support für das Handy abgelaufen wäre..

Wie kann ich bei dem sk17a einen soft reset machen? Ich habe nirgends dafür eine Anleitung gefunden. Teilweise glaube ich sogar bezüglich diesem Handy gelesen zu haben, dass es das bei dem Handy nicht gibt..

Bitte um Hilfe.


beste Grüße

Snake
 
Zuletzt bearbeitet:
Akku raus nehmen und neu starten, falls du den nicht rausnehmen kannst, halte die Zurück-Taste und Power gedrückt, sollte das Gerät zum Neustart zwingen (alternative Vol - und Power)
 
Das Handy hat keine richtige Zurück-Taste, die ist nur Touch, hat nur einen Home-Button, Laut-Leise, und On/Off.

Akku raus nehmen und neustarten geht zwar, hab ich natürlich nun schon zig mal gemacht, aber davon wird der Fehler nicht behoben.

Kombination mit Vol - und Power passiert nichts.


Gibt es eine Möglichkeit irgendwie an die Daten von der hardwareseite aus zu gelangen? internen Speicher abgreifen oder sonstiges?

anbei noch ein Bild des handys damit es keine Verwechslungen gibt.

Xperia-mini-pro_Black_CA03_H_OP.jpg
 
Danke für das Bild, aber ich weiß wie das Gerät aussieht :) Die Kombinationen sind einfach Sonys Akku/Design-Politik geschuldet.

Ich sehe da leider keine Möglichkeit die Daten irgendwie abzugreifen. Solange sich davon nichts auf der SD befindet die man Einsetzen und entfernen kann.

Um das Gerät wieder in Ordnung zu bringen, empfehle ich dir Xperia Companion von Sony.
 

Ähnliche Themen

ChimmychangaJay
  • ChimmychangaJay
Antworten
0
Aufrufe
487
ChimmychangaJay
ChimmychangaJay
C
Antworten
2
Aufrufe
1.915
chaoshg
C
S
  • Staigner1987
Antworten
3
Aufrufe
2.127
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten