SK17i Boot Loop nach Bluetooth aktivierung

C

chaoshg

Neues Mitglied
0
Hallo bin ein paar Tage am suchen nach einer Lösung meines Problems aber leider bisher ohne erfolg.

Zum Problem:

Meine Tochter hat ein ST17i von uns bekommen (das alte Handy meiner Frau).
Leider hat sie 2 Tage später das Bluetooth oben in der Leiste aktiviert und das Handy ist danach neugestartet.
Da ich nicht mehr in die Einstellungen komme kann ich leider natürlich kein USB-Debugging oder so einstellen.
PCC sagt mir das nicht Repariert werden kann weil keine Software verfügbar ist.
Flashtool macht auch eine fehlermeldung (Processing of system.sin finished with errors.) und ( Error flashing. Aborted)

Vor dem Flashtool versuch bin ich manchmal noch bis zur Tastensperre des Telefon gekommen bis es neugestartet ist. Nach dem Versuch kommt jetzt nach dem Sony schriftzug nur noch ein Bild mit einem Ausrufezeichen und einem Handy davor und das Handy geht wieder ganz aus (immerhin ohne Loop ;) )
Wollte es nochmal mit dem PCC probieren aber jetzt funktioniert die aktion mit der Lautstärke taste gedrückt halten nicht mehr.

Könnt ihr mir noch irgendeinen Tipp geben wie ich das Handy noch retten kann??


Gruß

Markus
 
Hallo und willkommen bei Android-Hilfe.de
Ich kann das Problem leider noch nicht so recht erkennen.
Deine Tochter hat also Bluetooth eingeschaltet und das Gerät neu gestartet. Und dann?

Nebenher: das ST17i ist das Xperia Active. Ich werde deshalb den Thread in den richtigen Bereich verschieben lassen.
 
Hallo, erstmal Entschuldigung hab hier gerade 2 Handys Liegen das war natürlich das SK17i tut mir leid für die Verwirrung.

So dann mal weiter:
Nicht sie hat das Handy neugestartet sondern es hat sich selbst neugestartet.
Nach diesem Neustart hat es sich immerwieder neugestartet manchmal ist es soweit gestartet das man die Tastensperre sehen konnte aber meistens ist es neugestartet nach dem Sony Schriftzug.
Und jetzt stecke ich gerade nach meinem Versuch eine neue Stock mit dem Flashtool drauf zuspielen fest und sehe nur noch das Zeichen wie in dem Beitrag Weißes Warndreieck und gelbes Ausrufezeichen?
Danach geht es aus.

Leider funktionieren auch die Tasten für Hardreset oder ähnliches nicht.
 

Ähnliche Themen

ChimmychangaJay
  • ChimmychangaJay
Antworten
0
Aufrufe
482
ChimmychangaJay
ChimmychangaJay
tutur
Antworten
9
Aufrufe
1.882
tutur
tutur
S
Antworten
3
Aufrufe
1.907
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten