Skandinavisches Froyo und deutsches identisch??

jup, bei den meisten
 
Schade,dann doch lieber über KIES updaten oder,falls noch möglich,wegen den verschiedenen JP6?!
 
Verschiedene JP6 ist nicht bewiesen ;)

Die Frage ist, willst du heut noch flashen oder kannst du dich beherrschen...
 
beherrschen ganz schlecht,bloß warum?
Denn:
habe das Gerät hier runliegen,soweit alles fertig,nur möchte ich es nicht wirklich nutzen,da noch kein 2.2 drauf ^^
Sonst muss ich alles irgendwie Backuppen,wovon ich nicht wirklich ahnung habe,doch flashen,geht bisschen,habe immerhin mein Branding weggeflasht ^^

Und wann die 2.2 offiziell erscheint ist ungewiss
 
Was heißt denn fertig?

Flash auf 2.2, richte alles ein, Backup es dann mit Titanium (Root benötigt) und gut ist.

Das einzige was arbeit macht, ist jetzt 2.1 einrichten und dann 2.2 neu einrichten. Solange du bei der selber Android Version bist, ist das mit den Backups locker...
 
die homescreens muss man neu machen! bei einigen ist das eine langwierigere sache als apps neu installieren oder zurückholen :D
 
Verlieren ich nach Flash bzw.root mein Recovery und/oder Download modus?(kein FIX)
Und muss ich mein Productcode wie die anderen user sichern,damit es nicht verändert wird bzw.ich es wieder herstellen kann?
 
Nein, wenn der vorher ging, sollte alles erhalten bleiben. Hat noch niemand berichtet, dass da was schief ging.

Die anderen Sachen solltest du aber trotzdem sichern!
 
Welche anderen Sachen genau und womit sichern(Titanium oder Wipe=wo ist eigentlich der Unterschied?)
Brauche dann root schätze ich


Download und Recovery gingen auch vorher schon
 
Moment mal:
Wipe = Handy auf Werkseinstellungen setzen
Titanium Backup = Backup Programm aus dem Market

"Das andere" sollte dein Productcode sein, also entweder sicherst du selber den efs Ordner oder lädst dir die SGS Toolbox runter und gehst da auf check productcode, dann macht der dir ein Backup auf die SD Karte

Und ja, das brauch alles root.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also:
ich habe jetzt mein SGS mit Vodafone Branding auf JM8 geflasht
Wurde dadurch mein Productcode ebenfalls geändert?
Falls ja,ist es doch egal,ob es nocheinmal geändert wird oder nicht ODER?

Und wie schaut es eig.wegen garantie aus,wenn z.B.mein Homebutton nicht funzt und ich es zurückschicken müsste
Was müsste ich dann machen?
 
eeegamer schrieb:
Habe jetzt auf JF3 geflasht per Odin. Du meintest, du hättest dann per Kies auf JM1 und dann wieder per Kies+ regedit auf Froyo. Gibt es da was besonderes zu beachten ( besonders bei Schritt 1 auf JM1, wie man auf Froyo kommt ist ja überall erklärt momentan) . Vielen, vielen Dank!

Ach und wo ist das efs-Folder?

Moin,
von der JF3 auf JM1 brauchst gar nichts machen...
Kies normal starten, dann wird Dir von Kies das JM1 als normales Update angeboten und Du bekommst ein ganz "sauberes" JM1..
BTW: (ist jetzt OT, aber interessant): habe mir eben auf mein Milestone das neue "G.O.T. Froyo" geflasht :):):)
 
  • Danke
Reaktionen: eeegamer
ConQueror857 schrieb:
Also:
ich habe jetzt mein SGS mit Vodafone Branding auf JM8 geflasht
Wurde dadurch mein Productcode ebenfalls geändert?
Falls ja,ist es doch egal,ob es nocheinmal geändert wird oder nicht ODER?

Und wie schaut es eig.wegen garantie aus,wenn z.B.mein Homebutton nicht funzt und ich es zurückschicken müsste
Was müsste ich dann machen?

Solltest wohl zurück auf dein Vodafone Branding flashen, wenn du es zurück an Vodafone gibst. Muss ja nicht sein, dass da einer drauf achtet, aber könnte....
 
So, die Antwort ist da:
Die skandinavische JPM ist NICHT die Final die wir bekommen.
Auf den Source Servern ist ein neuer build der JPM aufgetaucht, mit weiteren Änderungen am Kernel etc.

JPM EURO available - Page 2 - xda-developers
 
Wobei das Zitat von Samsung ja recht interessant ist:

Dear Customer,
Thank you for your interesting on our product.

Almost same, but 2 files removed and 2 files changed little bit.

Main reason that removed opensource code a week ago is
opensource code had published on website before public firmware release in outside.

Thank you!
Sincerely yours,
 
Glaube nicht dass es von Samsung geschrieben wurde?
Das Englisch hört sich so an wie das China Englisch in den fishing mails die ich ständig bekomme :>
 
Woher soll ich dann die Datein zum Flashen zurückbekommen?
Habe einfach an der Anleitung hier zum JM8 geflasht

Mhhh
 

Ähnliche Themen

S
  • Sensor
Antworten
4
Aufrufe
1.084
Sensor
S
S
Antworten
91
Aufrufe
7.954
Sarah1
S
B
  • blokkmonsta
Antworten
4
Aufrufe
1.526
blokkmonsta
B
Zurück
Oben Unten