Skate heute für 130€ bei ibood.com

Nicht schlecht, der Preis :thumbup:
 
Tag,

Hab das ZTE Skate bei Ibood gekauft, allerdings vorher diesen Punkt überlesen:

UK-Produkt: EU-Stromsteckeradapter im Lieferumfang enthalten
Kann dies in irgendeiner Weise Probleme hier in DE verursachen?

Sei es nun Probleme mit der Simkarte, Telefonie/Internetverbindung, der Standardsprache, Währungseinstellungen usw...?
 
Nein überhaupt nicht. In GB haben sie andere Stromstecker, das heisst nur dass ein Adapter dabei ist.

Gesendet von meinem ZTE-SKATE mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: EiscremeSandwich
Im Notfall kann man auch immer noch jedes beliebiges MicroUSB Netzteil nehmen! (kostet 3€ bei amazon)

Kurze Frage: Gibt es bei ZTE auch eine Europa-Garantie? Nicht das man immer über iBood alles abwickeln muss!
 
Hätte da ne kurze Frage zu dem Angebot:

ZTE Skate hat laut den Angaben dort 16 mio Farben
Hingegen die anderen anscheinend “Gleichen” Handys nur 65 tausen Farben
unter gleichen mein ich: “Base Lutea 2 / Medion Life P4310 / Orange Monte Carlo”
Stimmt das? oder sind die Angaben über Farben hier falsch?
 

Ähnliche Themen

R
  • rainer-sh
Antworten
0
Aufrufe
1.737
rainer-sh
R
N
Antworten
0
Aufrufe
2.503
Nasemann
N
I
Antworten
2
Aufrufe
1.529
iBrick
I
Zurück
Oben Unten