Skatpalast: Skat online gegen andere

R

rewb0rn

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

ich würde gerne meine neue Android App vorstellen, ein Multiplayer online Skat in dem man kostenlos mit anderen Skat spielen kann.

Es gibt:
- eine umfangreiche Liga
- Live Auszeichnungen in der Lobby
- eigene Tische mit Sonderregeln wie am Stammtisch (Kontra/Re, Ramsch, Schieberamsch, Bockrunde, usw.)
- detaillierte Statistiken zu Spielern und gespielten Tischen
- und vieles mehr.

Das Spiel ist natürlich kostenlos (und ohne Werbung)! Würde mich freuen, wenn der eine oder andere Lust hat mitzuspielen. Man spielt übrigens mit den gleichen Leuten wie auf www.skat-palast.de

Die App findet ihr hier:
Skatpalast im Android Market

Anbei ein paar Screenshots aus dem Spiel, und wem das noch nicht reicht, hier ein Video dazu (allerdings die Browser Version):
Skatpalast - YouTube
 

Anhänge

  • 2012-03-05_gameplay_04.png
    2012-03-05_gameplay_04.png
    82,4 KB · Aufrufe: 537
  • 2012-03-05_gameplay_06.png
    2012-03-05_gameplay_06.png
    48,9 KB · Aufrufe: 461
  • 2012-03-02_querformat.png
    2012-03-02_querformat.png
    61,5 KB · Aufrufe: 413
  • 2012-03-02_lobby.png
    2012-03-02_lobby.png
    67,4 KB · Aufrufe: 374
  • 2012-03-02_mobile_stats.png
    2012-03-02_mobile_stats.png
    36,2 KB · Aufrufe: 371
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also erstmal,find ich klasse ,da es nur wenige Skatapps gibt. Aber ist rein online, keine CPU - Mitspieler?
Fänds toll wenn man für sich,zwischendurch, gegen den Computer spielen könnte. Hast du das eventuell noch vor einzubauen?

gruss dartcobra
 
Danke, ja wenn die App genügend Spieler findet werde ich sie auf jeden Fall auch dahingehend erweitern, dass man Singleplayer gegen den Computer spielen kann.
 

Ähnliche Themen

joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
476
joydog
joydog
T
Antworten
3
Aufrufe
372
TryPod
T
SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
223
SirMarc
SirMarc
Zurück
Oben Unten