Ski Alpin App

M

marc0902

Erfahrenes Mitglied
19
Hey Leute,

ich bin auf der Suche nach einer App, mit der ich beim Skifahren meine Strecken etc aufzeichnen kann, also auch Geschwindigkeiten und solche Parameter halt.


Es sollte nur GPS basiert sein, jedoch nicht Internet brauchen.


Habt ihr eine gute idee?
 
Ein normaler GPS-Tracker.
Die Geschwindigkeit und das Höhenprofil errechnet sich aus den Positions- und Ortsangaben im Track.
 
Höhenprofile wirst du aber mit GPS nur sehr ungenau bekommen, die Höhe variiert bei GPS immer so um +-50m, aber solange du kein Barometer hast bleibt dir nichts anderes übrig. Nur so zur Info.
 
Jo vielen Dank, dann mal ne Frage zu my tracks.

kann ich da auch ohne internet die numerischen daten: strecke, geschwindigkeit etc abrufen, oder geht das erst nach dem hochladen ins www?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
184
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
803
Cecoupeter
Cecoupeter
A
Antworten
4
Aufrufe
132
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten