1. Megamanwwh, 12.09.2010 #1
    Megamanwwh

    Megamanwwh Threadstarter Android-Experte

    Ich bin auf der Suche nach alternativen Skins für das X10 mini, eine Freundin hat diese Droidphone und heult immer rum das es kein anderes Hintergrundbild gibt. Oder lässt sich da doch was machen?
     
  2. hadez, 12.09.2010 #2
    hadez

    hadez Android-Experte

    sie sollte sich vieleicht vorher mal die bedienungsanleitung durchlesen ;-)
    linke taste drücken und dann auf "hintergrundbild ändern"
    noch mehr veränderungen gehen nur mit einem anderen launcher (zb zeam) oder root (da gibts irgendwo nen thread zu)
     
  3. ronny33, 12.09.2010 #3
    ronny33

    ronny33 Android-Lexikon

    Zuletzt bearbeitet: 12.09.2010
  4. Megamanwwh, 13.09.2010 #4
    Megamanwwh

    Megamanwwh Threadstarter Android-Experte

  5. hadez, 13.09.2010 #5
    hadez

    hadez Android-Experte

    was genau aus dem video willst du denn nun haben?
    etwa einen anderen launcher (also den desktop), dessen name sogar im TITEL deines videos steht?
    die launcher haben übigens nichts mit dem hintergrundbild zu tun, welches deine freundin laut erstem post ja stört...
     
  6. ronny33, 13.09.2010 #6
    ronny33

    ronny33 Android-Lexikon

    ne absolut nicht!

    wenn sie das so wie im Video will muss sie hat den ADW Launcher installieren und mal alles ausprobieren!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.2010
  7. coltpikes, 14.09.2010 #7
    coltpikes

    coltpikes Junior Mitglied

    weiß jemand woran es liegen kann das wenn ich den adw launcher drauf habe und ich scrolle , geht einfach der adw aus und schmeist mich auf den "desktop"
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hilfe bei x10mini pro ROM im Jahr 2017 Root / Hacking / Modding für Xperia X10 Mini / Mini Pro 20.05.2017