Skins fürs Galaxy S

Wallpaper habe ich auch!
 
werd mir erstmal kein skin holen, aber danke für den link und die dazugehörigen klasse wallpaper xD
 
hey,

berichtet btite mal über die skins, wenn ihr sie habt. bin da noch was skeptisch mir was aus telefon zu kleben :-/
 
Sind super einfach draufzukleben und auch wieder abzuziehen. Qualitativ echt erste Sahne!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Bekommt man die denn gut drauf ohne irgendwelche Luftblasen oder Falten?
Kann ich mir eigentlich ni vorstellen Oo.
Ansonsten sehen ein paar davon echt nett aus. Ist auf jedn fall ne überlegung wert.
Kann jemand ma nen Bild rein stellen würde der es drauf hat?
Danke
 
such doch einfach bei youtube, da sind genug videos fürs iphone.
 
Ich hab mir schon paar Videos angesehn, aber ich wills ja ni auf dem eiphone sehen sondern auf dem Galaxy ;)
 
also ich kann die Gelaskins nur empfehlen, lassen sich super leicht anbringen- hab einen seit nem knappen Jahr auf'm iPhone 3G, die haben ein integriertes Nylon(o.ä.) Raster, was Luftblasen fast unmöglich macht aber auch nicht unnötig auffält ;-)

Abbekommen tut man ihn auch nach die langen Zeit noch fast rückstandsfrei- er lässt sich wenn man sich auch immernoch problemlos neu anbringen.

Bin gerade echt am Überlegen ob ich es erneut wage, obwohl ich mir bereits ne noreve-Tasche geleistet habe.
 
Ja so ein paar Bilder wären echt nicht schlecht!

Bei den Display Folien habe ich bisher immer mindestens eine klitzekleine Luftblase oder ein Staubkorn drunterbekommen!

Das nervt mich dann so extrem das ich sie wieder abmache.
 
doncarloz schrieb:
Ja so ein paar Bilder wären echt nicht schlecht!

Bei den Display Folien habe ich bisher immer mindestens eine klitzekleine Luftblase oder ein Staubkorn drunterbekommen!

Das nervt mich dann so extrem das ich sie wieder abmache.


Bei den GelaSkins muss man sich darüber wirklich keine Sorgen machen. Erstens haben sie, wie Dr Know schon schrieb, ein Gitter/Raster welches die Luftproblematik beseitigt und zweitens sind die Folien ja bedruckt, da würde man sogar im Fall der Fälle keine Luftblasen oder Staubkörner erkennen können !!!

Optisch + qualitativ sind die GelaSkins also TOP. Aber es sollte erwähnt werden, dass die Folie zwar das Gehäuse/die Oberfläche vor Kratzern schützt, aber rutschfest oder extrem griffiger wird es dadurch nicht. Falls man so etwas sucht, sollte man sich mal die Skins von ZAGG durchschauen, da diese eine deutlich "gummiertere" Haptik erzeugen !!!
 
ich würde gern mal ein foto sehen, wie es auf dem sgs aussieht
 
Leider nur vom iPhone, aber besser als nix ...^^

Auf dem zweiten Bild erkennt man "schön" das Raster, welches die Luftblasen verhindert und die leichte Montage ermöglicht. Die Kamera zeigt das aber deutlicher, als es real beim "in der Hand halten" wirkt.


 
endlich mal einer der ein foto postet...

danke

vllt kann noch einer zeigen wie es auf dem galaxy aussieht
 
Zuletzt bearbeitet:
so, hab mir mal das design Cable Cranes bestellt.
weiß einer von euch wo ich das wallpaper herkriege?
wenn ich auf der website auf wallpaper klicke, sagt der nur an, dass der link nicht geht :(
 
Sollte nach der Bestellung/dem Kauf eigentlich per eMail (Anhang oder Link) kommen. Kann auch sein, dass die Mail separat später kam, hab ein Gedächtnis wie ein Sieb ... :scared:

BTW: haste den Link schon in verschiedenen Browsern versucht ?
 
Hm, der Link ist wohl echt nicht mehr aktuell. Ich habe nochmal geschaut, bei mir kamen nach der Zahlung per Paypal im Minutenabstand zwei eMails, 1x die Kaufbestätigung und 1x die Wallpaper-Mail. War aber bei GelaSkin-USA.
 
nein, das ist die optimale auflösung für wallpaper. beim scrollen durch die homescreens scrollt das wallpaper nämlich mit.
 

Ähnliche Themen

Klaxx
Antworten
1
Aufrufe
536
swa00
swa00
S
  • Schäflein
Antworten
1
Aufrufe
1.636
Schäflein
S
F
  • flatulenzius
Antworten
0
Aufrufe
1.780
flatulenzius
F
Zurück
Oben Unten