Skins fürs Galaxy S

aber das ist doch auch scheiße, wenns mitrollt, dann ist ja garkein übergang mehr da.
naja, vll kann man es ja auch anders einstellen.
ich werd mich überraschen lassen
 













 
  • Danke
Reaktionen: DrIGGI und Hurt
Wann hast du deins bestellt? Meins ist immer noch nicht da :(
 
Habe meins bei ebay bestellt. hat nur 3euro gekostet. Vielen dank nochmal an schleemil für die schnelle lieferung.
 
sieht ja nicht schlecht aus... Hab mich jedoch für ne Wrapsol Gehäuseschutzfolie entschieden. Vielleicht zu nem späteren Zeitpunkt nochmal ;-)
 
Ich finde es klasse dass das wallpaper so gut dazu passt.der ausschnitt ist wirklich gut zugeschnitten.wenn der bildschirm allerdings aus ist dann sieht es nicht so toll aus.die folien lassen sich aber sehr leicht aufbringen und auch wieder entfernen.was auch toll ist, man kann noch problemlos die sensor tasten bedienen.ich habe eine display schutzfolie drauf und zudem noch die aufkleber.und alles reagiert perfekt
 
sieht ja ganz cool aus, hab auch schon überlegt, ob ich auf das motiv bei ebay mitbiete, hab mir dann aber doch lieber eins meiner wahl bestellt
 
ja ging mir auch so.ich wollte mir aber vorher erstmal eine zum testen bestellen bevor ich da 18 euro für n aufkleber hinblättere.und 3 euro zum testen ist ok ;)
 
Kein Thema, habe s ja umsonst dazu bekommen! ;-)

@regedy: Aber ne Bewertung bei ebay ist ja wohl noch drin oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
na klar ;) schon geschehen
 
Meins ist heute angekommen, sieht echt gut aus :)
 
fooootooo
 
und ich warte schon seit dem 12.09 auf meins :(
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    777,7 KB · Aufrufe: 449
  • 2.jpg
    2.jpg
    718 KB · Aufrufe: 496
  • 3.jpg
    3.jpg
    996,4 KB · Aufrufe: 550
  • 4.jpg
    4.jpg
    994,3 KB · Aufrufe: 471
das hab ich mir auch bestellt.
hoffe nur, dass es irgendwann auch mal ankommt.
 
Die verschicken es erst 10 Tage nach Zahlungseingang
 
Weil ? ;)
Sogar aus den USA war es nach 12-14 Tagen da ... :-/
 

Ähnliche Themen

Klaxx
Antworten
1
Aufrufe
545
swa00
swa00
S
  • Schäflein
Antworten
1
Aufrufe
1.640
Schäflein
S
F
  • flatulenzius
Antworten
0
Aufrufe
1.785
flatulenzius
F
Zurück
Oben Unten