Skins, Wraps & Decals für das OnePlus 3

@Sebba ja die slickwraps sind wirklich so kacke. Ne danke, habe noch zwei skins hier rum liegen.. :)
 
Okay...dann lass ich da die Finger von ^^.

Ja, hab bei der 30% Aktion jetzt mal ein paar mehr bestellt...mal sehen, entweder behalte ich alle, oder ich geb ein paar günstig weiter.
 
Ich geb hier auch mal kurz meinen Senf dazu.
Hatte bei meinem S7 ein Skin von Slickwraps, das hat super gehalten und sah auch nach 6 Monaten noch top aus ohne irgendwo abzugehen.
Bei meinem OP3 nun habe ich vor 2 Tagen das Skin erhalten und gleich angebracht.
Gibt überall ziemliche Wellen und auch die Rundungen bekommt man mit dem Skin von Slickwraps nicht sauber hin.
Kann jetzt leider auf der Arbeit kein Foto machen da ich nur das eine Handy habe. Vielleicht schaff ich es heute Abend.

Hab mir jetzt auf jeden Fall bei dbrand ein weiteres Skin bestellt in der Hoffnung dass dieses besser verarbeitet ist.
[doublepost=1479372880,1479372851][/doublepost]Btw: hat jemand ein brauchbares, dünnes und transparentes Case gefunden bei dem alle Anschlüsse erreichbar sind? Also in Kombination mit einem Skin?
Habe aktuell diese hier: OnePlus 3 Ultraslim Silikon Hülle Bumper Schutz Tasche Case TPU | eBay

Ohne Skin passt die perfekt, mit Skin kommt man an die Ladebuchse und Klinke nur noch schwer dran.
Falls das eher zum "Taschen, Bumper, Cases" Thread passt bitte verschieben :)
 
Frage:
Hat jemand eine Folie von dbrand auf seinem OP3 und kann mir sagen, ob das Phone ohne die Folie zu beschädigen in den Brodit Gerätehalter passt?
Hatte überlegt mir eine dbrand Folie zu holen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: TomTim - Grund: Beitrag verschoben
Ich habe heute auch nach 2 Wochen warten meine dbrand Skin erhalten. Ist das aber normal, dass eine Folie bei mir einen kleinen Knick drin hat? Der ist mir gleich beim Auspacken aufgefallen. Ist zwar nur ein kleiner aber der macht sich bemerkbar.
 
Meine sind am Mittwoch auch angekommen.. Kann morgen mal schauen wie die aussehen,hab sie nich nicht drauf
 
sind bei den dbrand Skins 2 Folien für die Rückseite dabei?
Auf den Bildern ist nämlich immer eine Version die alles bedeckt und eine andere die oben und unten freilässt!?
 
@hoodmaxi Ja, Du bekommst das, was dir angezeigt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: hoodmaxi
hab mir mal gerade eins bestellt. kostenloser Versand und 20% heute :)
 
Cool, und was ist es geworden? Schwanke noch zwischen Marble und Hyperblack. Matte Black und Black Carbon habe/hatte ich schon :)
 
da mir das Ebony Case zu teuer war hab ich mir dass Mahogany gegönnt :)
finde das dunkle Holz passt gut zu Gunmetal und scheint den Bildern zu Folge auch eine Struktur haben
 
@AzN bei mir sind auch kleine, sehr leichte Knicke zu sehen...aber von der Anordnung her denke ich das es vom ausbrechen der Aussparungen kommt..sollte kein Problem sein.
 
  • Danke
Reaktionen: AzN
dBrand Skin bestellt :)


Unbenannt.JPG
 
@DanielU die Kombi liegt auch schon bei mir in der Schublade ^^
Ich sollte glaub ich echt mal eine installiern ;)
 
  • Danke
Reaktionen: DanielU
Hat keiner eine dbrand Folie drauf und einen Brodit Halter? Ich würde gerne wissen, ob die Folie hält wenn das Phone täglich in den Halter gesteckt wird...
 
Hab leider keinen Brodit Halter...aber die Folie trägt schon etwas auf...ich kann dir nachher mal die genaue Foliendicke messen wenn du magst
 
Muss nicht sein, danke. Wenn sie dick aufträgt wird es wohl nicht gehen, da das Phone schon sehr stramm in den Brodit Halter geht.
 
Wenn der Halter sehr eng ist, kann es sein, dass es nicht mehr passt. Selber schon die Erfahrung gemacht, das bei verschiedenen Geräten die Cases mit Folie nicht mehr gepasst haben, weil es so eng war.
Dafür kann aber weder Dbrand noch das Case etwas für..
 
svesch67 schrieb:
Hat keiner eine dbrand Folie drauf und einen Brodit Halter? Ich würde gerne wissen, ob die Folie hält wenn das Phone täglich in den Halter gesteckt wird...
Vermutlich etwas spät, aber ich nutze dbrand Skins mit der Brodit KFZ-Halterung ohne Probleme seit ca. 4 Wochen. Die Skins sind ja sehr dünn - bisher keinerlei Abnutzungserscheinungen.
 
  • Danke
Reaktionen: svesch67

Ähnliche Themen

Verbali
Antworten
5
Aufrufe
2.028
red_weasel
red_weasel
bmwpowerf11
Antworten
603
Aufrufe
90.649
UDataPlayer
UDataPlayer
GuidoNexus
Antworten
333
Aufrufe
62.727
XDK
XDK
Zurück
Oben Unten