Skins, Wraps & Decals für das OnePlus One

Ja genau, irgendwo hatte ich das gesehen. Aber halt dunkle Folie auf dunklem Cover. Bei weisser Folie sieht das eher bescheiden aus.
 
Ich mache Fotos wenn sie da ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
Da ich mir einen Metall Rahmen bestellt hab bin ich nicht sicher ob dieser in Verbindung mit der Folie noch passt.
Wie dick ist die Folie ca.?
 
Puh...schau mal ob auf der Internetseite ob da was steht. Jedenfalls ist es eine stärkere Folie.
 
Sieht auch im Video sehr "stabil" aus. Wenn mein Rahmen da ist seh ich erstmal ob da überhaupt noch etwas Spiel ist.
 
Kann mir jemand nen Scan von seiner Folie schicken? Ich hab noch massig Carbonfolie zuhause und würde wieder selbst zuschneiden^^
 
Sieht interessant aus, vor allem da es auch außen rum geht.

Hoffe das meine dbrand Folie morgen endlich kommt ....



edit: Meinung geändert... sieht kacke aus außen herum :D
https://www.youtube.com/watch?v=nwD-jLsFuAk
 
Auch nicht schlimmer als die Anderen ohne drumherum. Da nehm ich aber lieber die Airbrush-Pistole.
 
Ach so schlimm finde ich es auch nicht, ist vermutlich eine gute Alternative wenn die Rückseite komplett glatt wurde ;)
 
Meine Folie von Dbrand kam heute auch endlich.

Ich bin begeistert, besser als gedacht. Lässt sich auch sehr einfach auf dem Sandstone anbringen. Durch das raue klebt es nicht direkt so und man kann leicht korrigieren, trotzdem scheint es echt gut zu halten.

Passform wie bekannt top. Passt super zum dunklen One :smile::smile::smile:
 

Anhänge

  • IMG_9077.jpg
    IMG_9077.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 628
  • IMG_9078.jpg
    IMG_9078.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 892
  • IMG_9083.jpg
    IMG_9083.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 530
  • Danke
Reaktionen: HaGe, motoroller, ehrles und 5 andere
Musstest du mit dem Heißluftfön die Folie aufwärmen, damit sie überhaupt klebt?
 
Nee, die klebt von alleine. Ich habe lediglich die Ecken etwas erwärmt das die sich besser um die Wölbung legt.
 
So, ich hab eben die Folie abgezogen und kann euch sagen dass die Folie "wie sau" geklebt hat.
Hab gedacht ich könnte die wood folie noch gebrauchen aber das konnte ich vergessen da sie verzogen war. Das Holz sah auch etwas speckig an den angegriffenen stellen aus.

Aaaaaaber: fiese Klebereste drunter!

Aaaaaaber2: ließ sich mit Handtuch, Wasser, Seife und bisschen reiben erstaunlich gut reinigen.
Soviel zum Thema Sandstone und schlecht zu reinigen ;)

Jetzt habe eine rote mit Struktur, fühlt sich etwas wie glattes Sandstone an. Zudem noch eine weiße matte die ich reklamieren werde (mic Aussparung unsauber) und white carbon für einen Kollegen.

Ich lasse mal Bilder sprechen:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1418072996403.jpg
    uploadfromtaptalk1418072996403.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 480
  • uploadfromtaptalk1418073023154.jpg
    uploadfromtaptalk1418073023154.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 471
  • uploadfromtaptalk1418073053001.jpg
    uploadfromtaptalk1418073053001.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 482
  • uploadfromtaptalk1418073103464.jpg
    uploadfromtaptalk1418073103464.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 469
  • Danke
Reaktionen: Dodge, Cheyenne und Klarooo
Echt merkwürdig, da die Folien ohne Klebestoffe haften... Ich denke das sind eher "Folienreste".

Rot sieht echt gut aus und weiß Carbon hat ja meine Freundin drauf, auch schick :)
 
Keine Ahnung... War nur froh das es ab ging :)

Bei der Holz folie hat sich auch bei mir irgendwann das Sandstone "Muster" durchgedrückt sei noch erwähnt.
 
Tach. Was meint ihr hält eine Carbon folie auf dem Sandstone Cover?
Mache mir da was sorgen weil es rau ist.
 
Passend verschoben. Bitte die paar Seiten durchstöbert, gibt hier genug Feedback ;)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.502
furryhamster
F
DEATHROW
Antworten
1
Aufrufe
1.037
mrMuppet
M
Eclipse6S
  • Eclipse6S
Antworten
7
Aufrufe
2.841
El Matzo
E
Zurück
Oben Unten