Skipping bei Multimedia Player für Avi,mpeg und viele mehr

X

Xoombie

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde,

Ich hab jetzt schon eine weile gesucht und noch keine richtige Lösung für das Problem gefunden.

Ich bin auf der Suche nach einem Player wie Rockplayer oder Vplayer. Die sind ziemlich gut. Leider haben diese Player keine Skip Funktion. Das heisst, wenn ich mehrere Videofiles in einem Ordner habe und ich möchte das nächste abspielen, muss ich immer zurück und das nächste antippen. Das is ja noch zu verkraften. Aber ich schau auch gern mal Musikvideos, die sind nicht so lang und dort ist es echt nervig, das die player nicht automatisch das nächste file anspielen, sondern einfach in die fileauswahl zurück springen.

Würde mich über einen hilfreichen Tip freuen.

Gruß Xoombie
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
85
MGFirewater
M
der von da
  • der von da
Antworten
2
Aufrufe
525
der von da
der von da
D
Antworten
7
Aufrufe
274
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten