1. stegerl, 10.01.2012 #1
    stegerl

    stegerl Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich nutze die App Skitch (Market-Link) um schnell auf Bildern und Screenshots was zu markieren. Leider suche ich vergeblich eine Möglichkeit die so bearbeiteten Bilder am Telefon einfach abzuspeichern, ich kann das irgendwie nur mit verschiedensten Methoden verschicken bzw sharen. Aber einfach nur am Gerät abspeichern und später über die Galerie ansehen will mir nicht gelingen!

    Hat jemand einen Tip oder geht das wirklich nicht? Vielleicht hab ich auch nur Tomaten auf den Augen...
     
  2. ralfbonne, 10.01.2012 #2
    ralfbonne

    ralfbonne Fortgeschrittenes Mitglied

    Von Hause aus geht das nicht.
    Ich behelfe mich mit der App "Send to SD Card". Im Verteiler kann man dann
    die SD-Karte als Empfänger auswählen. Funktioniert einwandfrei und ist die "Spende" wert (App an sich ist kostenlos).
     
    stegerl gefällt das.
  3. stegerl, 10.01.2012 #3
    stegerl

    stegerl Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Kurz und bündig - einfach perfekt!

    Vielen Dank!!