skobbler Navi kostenlos jetzt endlich im Android Market

Habe die neue Version auch geladen und werde morgen früh (wenn ich dran denke...) nochmal die bereits 2x getestete Route abfahren.
 
Ist Skobbler tot?
 
UWdus schrieb:
Ist Skobbler tot?
Sicherlich nicht. Haben nur weitere Projekte noch am laufen (Forevermap und ein Geo-Spiel).
Scheint als bräuchten sie zügig Geld...
 
r-zwo_d-zwo schrieb:
Sicherlich nicht. Haben nur weitere Projekte noch am laufen (Forevermap und ein Geo-Spiel).
Scheint als bräuchten sie zügig Geld...


Vielleicht probieren die auch die ganzen Waldwege aus, die nach ihrem System befahrbar wären ...:biggrin:

Hier im Süden von Frankfurt ist es jedenfalls für Navigation ziemlich unbrauchbar. Sinn macht natürlich das Sammeln von Daten für Korrekturen.

Gruß
Flatratte
 
r-zwo_d-zwo schrieb:
Scheint als bräuchten sie zügig Geld...
Dann sollen sie mal ForeverMap zu einem guten Preis und stark verbessert gegenüber Skobbler auf den Markt bringen :)
 
ich nutze skobbler im nördlichen bw täglich ohne probleme!
 
Ich bin auf der Suche nach einer Navigation mittels OSM Karten auf Skobbler gestoßen. Das Programm zeigt auch die aktuelle Position, Ziel und eine Karte, aber auf meinen Defy höre ich keine Ansagen :( Es gibt einen Button "Ansage wiederholen", aber auch da kommt kein Ton aus dem Mobil.

Ist das ein Problem von Skobbler oder des Defys? (Defies?)
 
vps schrieb:
Ich bin auf der Suche nach einer Navigation mittels OSM Karten auf Skobbler gestoßen. Das Programm zeigt auch die aktuelle Position, Ziel und eine Karte, aber auf meinen Defy höre ich keine Ansagen :( Es gibt einen Button "Ansage wiederholen", aber auch da kommt kein Ton aus dem Mobil.

Ist das ein Problem von Skobbler oder des Defys? (Defies?)


bestimmt deine medienlautstärke aus oder zu leise drück mal wärend die navigation an ist die tasten wo auch dein klingelton erhöhen
 
tomtom79 schrieb:
bestimmt deine medienlautstärke aus oder zu leise drück mal wärend die navigation an ist die tasten wo auch dein klingelton erhöhen

Das war auch meine erste Idee, leider hat die Medienlautstärke keinen Einfluß. Skrobbler Version 2.6 übrigens.

Klappt das vielleicht nur mit Anmelden und / oder längerem Warten?
 
vps schrieb:
Das war auch meine erste Idee, leider hat die Medienlautstärke keinen Einfluß. Skrobbler Version 2.6 übrigens.

Klappt das vielleicht nur mit Anmelden und / oder längerem Warten?

nee müste sofort gehen

hast du mal die lautstärke tasen gedrückt wärend die navigation an war?
 
Ich meine ja.

Egal: jetzt bin ich angemeldet, hab Skrobbler einige Zeit mitlaufen lassen und nun isz Sprache da.

Kann man eigentlich die Tastensperre reinhauen während der Navigation? Beim Radfahren ist das Defy besser in der Tasche als in der Hand.


Edith: vergeßt das mit der Sprache, ich hatte bei den ersten Versuchen den Fußgängermodus gewählt und dort gibt es keine Sprache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt's für Skobbler auch USA und Kanada-Karten?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.996
djakubik1
D
W
Antworten
1
Aufrufe
3.840
skwal
S
V
  • varicoco
Antworten
3
Aufrufe
3.607
gummo
G
Zurück
Oben Unten