Skoda und Bluetooth

M

MBM1982

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi an alle Milestoner!

Folgendes Problem ... Ich habe den FroyoMod 2.9.3 von 89luca89 drauf. Alles schick soweit.
Nun haben wir nen neuen Octavia mit Bluetooth bekommen. Verbinden klappt problemlos, auch Telefonieren und Musik hören über BT.
Aber der Import meines Telefonbuchs klappt nicht. Ich bekomme eine Anfrage auf dem Handy ob ich es freigeben will, sage auch "ja, für immer" aber dann ist sofort Schluss - der Skoda meldet "... Telefonbuch fehlgeschlagen" (weiß jetzt nicht was da immer steht, ob download, import oder aktualisierung, aber tut ja der Sache nix).
Meine Frau hat das Milestone 2 mit standard Froyo und da hat es fast sofort geklappt (nach einmal neustarten und neu verbinden).
Habe alle nochmal gelöscht, sowohl im Auto als auch im Handy, mehrfach neugestartet, neues Profil im Skoda, neuer Name im Handy, ... bin jetzt mit meinem Latein am Ende ... :confused2:

Woran kann es liegen das er scheinbar keinen Zugriff auf das Telefonbuch bekommt? Gibt es da irgendwo Einstellungen im Handy, oder andere Tricks?
Oder liegt es am FroyoMod? Dachte ich frage erstmal hier, bevor ich mich ins englischsprachige Forum stürze.

Grüße und schon mal Danke,

Martin
 
MBM1982 schrieb:
Nun haben wir nen neuen Octavia mit Bluetooth bekommen. Verbinden klappt problemlos, auch Telefonieren und Musik hören über BT.
Hab einen Fabia (2009). Wie geht Musik via BT?? :o (Ich hab nur einen Stereo-Aux-In.)
Aber der Import meines Telefonbuchs klappt nicht. [...] - der Skoda meldet "... Telefonbuch fehlgeschlagen"
Import des Telefonbuchs?? Was ich nicht alles nicht kenne... :( Muss aber sagen, dass ich diese Meldung auch schon desöfteren gesehen habe. Ich verwende aber nur das Skoda-eigene Telefonbuch, also das mit der Sprachwahl.
 
Der Skoda erkennt den Stein als Mediaplayer und ich kann am Radio die Eingangsquelle auf BT-Audio umstellen.


Bei uns scheint es kein eigenes Telefonbuch mehr zu geben. Alles leer. Ich kann nur die Zahlen einzeln ansagen :(

Keiner nen Tipp?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.542
motoroller
motoroller
T
Antworten
1
Aufrufe
1.458
Loader009
L
N
  • na1717
Antworten
0
Aufrufe
3.234
na1717
N
Zurück
Oben Unten