[Skript] TWLauncher Modder

Auf dem ausführen bildschirm passiert nichts mehr, bis ich neu starte, das sgs geht dann automatisch in die normale recovery und hier kann ich dann rebooten.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
...ausführen bildschirm...

Welcher Bildschirm?
Nimm's mir nicht übel, dass ich dich so nerve, aber ich würde gerne den Fehler bei dir irgendwie beseitigen... :)
 
Ich mach es nachher schrittweise und sende dir die einzelnen Schritte zu. Gruss

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
1: Also, wenn ich über die recovery gehe, da auf Update.zip und dann in der clockworkmod lande, mache ich folgendes, mit entsprechenden Auswirkungen:
install zip from sdcard => choose zip from sdcard => und hier nehme ich update_launcherJPM.zip => confirm Install? This can not be undone - Yes install update_launcher JPM.zip => Dann istalliert er das ganze, zurück recovery und neustart. Ausser das Touchwiz weg ist, ist nichts passiert.
2: Wenn ich über den Rom Manager gehe und Neutart ins Recovery sytem mache, mache ich die gleichen Schritte wie oben, nur dass confirm Install nach yes nichts mehr passiert. Der Ladebalken füllt sich nicht. Drücke ich jetzt hier den Powerknopf länger, dann komm ich in die normale recovery. Da kann ich dann Rebooten.
 
zu 1.
Passt.
Das der Launcher nicht da ist, ist ja ein bekanntes Problem (auch wenn's nervt).
Den Originallauncher wiederherstellen und anschließend nochmal den geänderten, dann sollte es laufen...

zu 2.
Wenn du den Recovery-Modus startest, machst du das immer über den ROM Manager?
 
Nein, nur nachdem variante 1 nicht geklappt hat. Das heisst, das ich den orginal launcher über update einspiele und die datei auch update nenne?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Du spielst erstmal den funktionierenden Standard TW zurück und probierst dann nochmal landscape!

Musst die Namen der zips nicht ändern, clockwork kann ja mit allen Namen umgehen.
 
  • Danke
Reaktionen: powerzumsel
Du hast ja jetzt 2 Dateien:
Das Backup vom Originallauncher und meine geänderte Version.
Du nimmst beide zip-Dateien und nennst die irgendwie, z.B.
update_launcher.zip und update_restore.zip
Die update.zip von ClockworkMod Recovery lässt du wie sie ist, damit du Clockwork starten kannst.
Dann in den Recovery-Modus booten, Clockwork über die update.zip starten und update_launcher.zip installieren. Wenn das nicht klappt beim ersten Versuch:
In den Recovery-Modus booten, Clockwork über die update.zip starten und update_restore.zip installieren. Neu starten.
Dann in den Recovery-Modus booten, Clockwork über die update.zip starten und nochmal die update_launcher.zip installieren.
Spätestens dann sollte es funktionieren...
 
  • Danke
Reaktionen: powerzumsel
Hey vielen Dank, dass ihr Euch auch soviel Mühe mit den Hoffnungslosen Fällen gebt. Habe an meinen freien Tag viel gelernt. Oft geflasht und es sogar geschafft die Interne-sd card zu löschen. Ist wenigstens mal der ganze Müll weg. Lange Rede kurzer Sinn. Habe dank Euch JPM mit TWLauncher Mod am laufen und die Batterie ist auch wieder % und Rund. Vielen Dank Björn
 
btw, der homescreen ist doch eine konstante im code..
warum nicht einen build.prop check in den konstruktor einhängen?
 
Bei mir war es wie beim Landscape Touchwiz vom scheich ein 2x flashen ding...
naja hat geklappt auch wenn es etwas zeitaufwändiger war...
 
Dafür kann sich jeder seinen Launcher selber anpassen.
Für mich wird's dann weniger aufwendig...

@Fr4gg0r
Bahnhof :)
Kannst du das vielleicht etwas ausführlicher beschreiben? Wie soll's gehen?
 
Wie änderst du denn momentan den default screen?
 
Danke scheich, funktioniert 1A!

:)
 
Hallo Leute

Ich hab ein riesen Problem. Ich hab eigentlich alles so ziemlich nach Anleitung hier gemacht. Script ausgeführt , vorher auf LauncherPro umgeschaltet und so weiter. Dann nachdem ich per ClockworkMod die Update_Launcher.zip installiert hab, war ich iwie so doof und hab meinen LauncherPro deinstalliert weil ich nicht wusste wie ich zurück auf TouchWiz schalten sollte... jetzt habe ich einen schwarzen Screen.. :( Hab es schon mit den Zips hier ausm Forum probiert, also dem einen Backup und der einen gemoddeten Version...nichts.. nur ein schwarzer Screen... Was soll ich denn jetzt tun :( Mein Handy ist gerad so ziemlich unbrauchbar geworden...

Danke schonmal im Vorraus


PS: Habs jetzt mit dem Android SDK Tool geschafft den LauncherPro wieder zu installieren :)...

PS2: Hab jetzt nochmal Script.bat ausgeführt und nochmal ne Update_Launcher.zip erstellt und mit dem ClockworkMod geflasht... Aber ich weiß nicht wie ich jetzt wieder auf Touchwiz switche ... Bei Anwendungen verwalten kann ich den LauncherPro nicht auf Standartwerte zurücksetzen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn nicht über standartwert zurücksetzen, und deinstall alles schwarz macht, was ist dann beispielsweise mit der home switcher app? Gruss

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Homeswitcher geht nicht unter 2.2

EDIT: Versuche es gerade bei der JP6, geht natürlich wieder nicht, echt peinlich. Keiner hat das schon so oft machen müssen wie ich und jedes darf ich das mehrmals machen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fr4gg0r
Dekompilieren, Text in der xml suchen, Text ändern, kompilieren

@hoody
Scheint als ob der Launcher nicht richtig installiert wurde.
Einmal den Originallauncher wiederherstellen und anschließend den geänderten nochmal installieren.

@MrBusiness
Und? Läuft's?
 
scheichuwe schrieb:
@hoody
Scheint als ob der Launcher nicht richtig installiert wurde.
Einmal den Originallauncher wiederherstellen und anschließend den geänderten nochmal installieren.


Ja nur wie ? Hab die eine Backup Update_launcher.zip hier ausm forum versucht ... aber es geht nicht ... alles schwarz...
 
scheich komm doch mal ins irc, dann könn wir mal ne runde schnacken :>
 

Ähnliche Themen

Fr4gg0r
  • Fr4gg0r
2 3 4
Antworten
71
Aufrufe
19.523
asgardkn
A
nobody573
  • nobody573
Antworten
19
Aufrufe
3.511
nobody573
nobody573
scheichuwe
  • scheichuwe
2 3
Antworten
54
Aufrufe
10.452
stocks bollocks
S
Zurück
Oben Unten