[Skript] TWLauncher Modder

Ja, läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: scheichuwe
Hab auch win7-64 bit und win7-32 bit getestet. Lief immer gleich.
 
  • Danke
Reaktionen: scheichuwe
kannst du mir einfach nur die jp6/jpm version mit landscape mod hochladen? :biggrin:

edit: von der settings.apk lass ich jetzt erstmal die finger :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Guck mal einige Postings zurück, hab da einen Link für die JP6 gepostet.
 
  • Danke
Reaktionen: Fr4gg0r
Pio schrieb:
Habe gerade zweimal über Clockworkmod versucht, diese .zip als gemoddeten TWlauncher unter JP6 einzuspielen.

Die Datei
TouchWiz30Launcher.apk (ohne .odex)
findet sich in Verzeichnis, nur der Umschaltversuch läuft ins Leere, trotzdem der LauncherPro nicht mehr als 'Standardmäßig starten' eingetragen ist.

Das Recovern mit Clockworkmod zum JP6-KIES-Originalzustand hat geklappt, der TWlauncher läuft wieder.
Nach Rückkopieren der vorher gesicherten launcher.db für die Aufteilung der Homescreens und Reboot passt das auch wieder.

NUR: Warum wird die gemoddete
TouchWiz30Launcher.apk
nicht akzeptiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das frage ich mich auch.
Auf der JPM das gleiche Problem. Nur ich bekomme TouchWiz nicht mehr eingespielt...

EDIT: Habe den TouchWiz über die update_launcher.zip im Backupordner wieder drin. Versuche es jetzt nochmal.
EDIT2: Hat geklappt. Mein TouchWiz ist jetzt auch im Landscapeformat möglich. :)
Muss nur leider wieder alle HomeScreens und die Appliste ordnen.

Thx für die Mod :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Klicker schrieb:
Habe gerade zweimal über Clockworkmod versucht, diese .zip als gemoddeten TWlauncher unter JP6 einzuspielen.

Die Datei
TouchWiz30Launcher.apk (ohne .odex)
findet sich in Verzeichnis, nur der Umschaltversuch läuft ins Leere, trotzdem der LauncherPro nicht mehr als 'Standardmäßig starten' eingetragen ist.

Das Recovern mit Clockworkmod zum JP6-KIES-Originalzustand hat geklappt, der TWlauncher läuft wieder.
Nach Rückkopieren der vorher gesicherten launcher.db für die Aufteilung der Homescreens und Reboot passt das auch wieder.

NUR: Warum wird die gemoddete
TouchWiz30Launcher.apk
nicht akzeptiert?

Manchmal klappt das Einspielen beim ersten Mal nicht, in diesem Fall muss der nicht modifizierte Launcher wiederhergestellt werden. Danach erneut den Mod einspielen und es sollte laufen (hatte ich auch).
 
Illusionz schrieb:
EDIT2: Hat geklappt. Mein TouchWiz ist jetzt auch im Landscapeformat möglich. :)
Muss nur leider wieder alle HomeScreens und die Appliste ordnen.
Wie hast Du es letztendlich hinbekommen? Erneutes CWM-einspielen der Update.zip?
Und:
Hast Du mal versucht, die launcher.db zurückzuspielen? Vielleicht wird damit ja die Aufteilung der Homescreens auch bei Landscape restored!?
Pio schrieb:
Manchmal klappt das Einspielen beim ersten Mal nicht, in diesem Fall muss der nicht modifizierte Launcher wiederhergestellt werden. Danach erneut den Mod einspielen und es sollte laufen (hatte ich auch).
Hmmmm, die gemoddete Datei
TouchWiz30Launcher.apk (ohne .odex)
findet sich im korrekten Verzeichnis, warum sollte es beim 2.Mal anders sein :confused2:? *verständnis-such'*
 
Frag mich nicht warum, es ist aber wirklich so (steht auch im 1. Post und im ursprünglichen Thread).
 
Klicker schrieb:
...

Hmmmm, die gemoddete Datei
TouchWiz30Launcher.apk (ohne .odex)
findet sich im korrekten Verzeichnis, warum sollte es beim 2.Mal anders sein :confused2:? *verständnis-such'*

Wenn du die Antwort darauf findest, dann sag Bescheid :)

Ich weiß keine Antwort, alle die ich bisher gefragt hab wissen keine Antwort...
Trotzdem funktioniert's so.
 
Nochmal...:o :
Bekommt man den Landscape-Modus mit dem TWlauncher zum laufen, ist die Einteilung der Homescreens erst mal weg.

Funktioniert auch hier das Restore der vorher gesicherten launcher.db?
 
Sollte funktionieren, ja.
Die Betonung liegt hier aber ganz klar auf "sollte".
 
Clockworkmod failt beim Starten "E: Verification failed" oder so..... versuch es nun seit 2,5 Stunden, langsam verlässt mich der Mut (JP6)
 
CF-Root-JP6-v1.2-Busybox-1.17.1.zip ist drauf, Titanium BackUp funktioniert auch.
 
Habe dein Skript ausgeführt (inklusive Landscape) und dann-> Push to phone ausgeführt. Werden dann sämtliche Änderungen erst durch die LauncherUpdate.zip ausgeführt? Weil Homescreen ist auch noch der gleiche, ich konnte aber wie gesagt die LauncherUpdate.zip noch nicht flashen.

Der Fehler, der beim Starten vom ClockworkMod Recovery kommt, ist der gleiche wie beim Versuch, die LauncherUpdate.zip in Update.zip umzubenennen und über die Standard-Android Recover 3e auszuführen.

E: failed to verify whole-file signature

Edit: Liegts vielleicht am Voodoo Fix?

Edit2: Hab ein bisschen bei den XDAs gelesen, scheint wohl genau daran zu liegen. Muss ich mich wohl nach einer Alternative umschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
SlntBob schrieb:
...

Edit: Liegts vielleicht am Voodoo Fix?

:)

Wenn du den Voodoo-Fix-Kernel flasht, dann ist der CF-Root-Kernel natürlich nicht mehr da...

Ich hab gerade das Gleiche Problem:
Entscheiden zwischen Voodoo und ClockworkMod

Im Moment hab ich den Voodoo-Fix drauf, später soll ja auch ClockworkMod funktionieren...
 
  • Danke
Reaktionen: SlntBob
CF-Root 1.2 bringt das Recovery 2e mit, was für CWM benötigt wird.

Der Voodoo-Lagfix bringt wieder das 3e-Recovery mit, das keine unsignierten .ZIP aufspielen kann....
 
Klicker schrieb:
Wie hast Du es letztendlich hinbekommen? Erneutes CWM-einspielen der Update.zip?
Und:
Hast Du mal versucht, die launcher.db zurückzuspielen? Vielleicht wird damit ja die Aufteilung der Homescreens auch bei Landscape restored!?

Sogut kenne ich mich jetzt auch wieder nicht aus, um zu wissen wie man das a) macht b) wo sie liegt und c) ich habe, glaube ich, kein Backup davon gemacht :D.
Egal nach einer halben Stunde war alles wieder wie vorher, habe mir für den Ernstfall meine HomeScreens auf ein Blatt gezeichnet, um zu wissen wo welche App lag. :)
 
Egal nach einer halben Stunde war alles wieder wie vorher, habe mir für den Ernstfall meine HomeScreens auf ein Blatt gezeichnet, um zu wissen wo welche App lag. :)
Süß :love:
Ein Screenshot hätte es auch getan...
@Scheich
ein wenig OT: ist der voodoo (im Vergleich zu OCLF) es wirklich wert auf den clockword mod zu verzichten?
 

Ähnliche Themen

Fr4gg0r
  • Fr4gg0r
2 3 4
Antworten
71
Aufrufe
19.531
asgardkn
A
nobody573
  • nobody573
Antworten
19
Aufrufe
3.513
nobody573
nobody573
scheichuwe
  • scheichuwe
2 3
Antworten
54
Aufrufe
10.468
stocks bollocks
S
Zurück
Oben Unten