1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Beacon, 02.04.2012 #1
    Beacon

    Beacon Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Tag zusammen!

    Ich bin eigentlich vom Prinzip her recht angetan von GoogleTalk aber habe ein paar sehr merkwürdige Probleme. Vielleicht kann mir jemand mal den Sand aus den Augen reiben. Habe schon gegooglet und hier gesucht aber nichts gefunden.

    1. (und etwas fehl am Platze hier weil's ja für Android ist) wie richte ich einen Gruppenchat im Windows-Client ein?

    2. (und das eigentliche Problem) Wenn ich mit ein paar Leuten in einem Gruppenchat können wir zwar munter hin- und herschreiben aber es werden nicht unsere (Google-)Namen sondern völlig wirre 16-Stellige Zahlen-Buchstaben-Kombinationen und keine Benutzerbilder angezeigt. Das mag bei drei Leuten noch einigermaßen machbar sein, aber wenn's dann mehr werden wird's doch recht unübersichtlich.

    Danke schon mal!

    B.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Assistant: Rollout beginnt heute für (fast) alle Android-Nutzer Kommunikation 03.03.2017
Videotelefonie über mobile Daten? Kommunikation 23.12.2016
Google Übersetzer offline Sprache Android 5.1 geht 6.0 nicht Kommunikation 05.09.2016
Google hat DUO freigegeben Kommunikation 18.08.2016
Du betrachtest das Thema "Skurriles Google Talk Problem" im Forum "Kommunikation",