Sky App nur noch über mobile Daten

Z

zwanny

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Leute,

ich habe folgendes Problem mit meinem S5 und zwar:

Die Sky Go App startet nur sehr sehr langsam im Wlan bzw wenn die App dann angezeigt und ich einen Film schauen möchte,reagiert das Handy gar nicht. Das bedeutet wenn ich den Play Anzeiger drücke tut sich nix.
Schalte ich aber Wlan aus und es geht über die mobilen Daten läuft es einwandfrei.
Nach mehrere Telefonaten mit Sky und meinem DSL Anbieter läuft bei beiden alles einwandfrei.
So langsam geht es mir hier an die Nerven.
App wurde schon deinstalliert und neu aufgespielt.Selbst eine ältere Version von Sky Go wurde probiert auch das half nix. Bei meinerFreudin die ein A5 2016 besitzt funktioniert es auch nicht.
Ich würde euch alle bitten mir bei meinem Problem zu helfen.
Mein DSL hat 25.000 download und upload 5,1
Das alles sollte völlig ausreichen zudem es ja sonst immer lief.

Fritz Box 7490 von 1und1

Vielen Dank für eure Mithilfe
Gruß Zwanny
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.129
jandroid
jandroid
T
  • tYr0n88
Antworten
6
Aufrufe
1.318
DanielMode
DanielMode
J
Antworten
150
Aufrufe
7.180
holms
holms
Zurück
Oben Unten