Sky Go (Auf dem Fire TV Stick?) für FireOS 3

Also dann an die Moderatoren macht doch den Beitrag mal an die erste Stelle.
 
Ich frage mich auch warum das konsequent ignoriert wird ;)
 
Im Startpost wurde jetzt ein direkter Link zu der Anleitung gesetzt. Den gewünschten Post nach vorne zu verschieben ist nicht (ohne Weiteres) möglich, denn die Forensoftware sortiert die Beiträge nach Zeitstempel.

Vielleicht noch eine Bitte für die Zukunft: Das Meckern innerhalb eines Themas bringt nichts. Auch wenn die Moderatoren viel Freizeit in das Forum investieren, kann es immer wieder vorkommen, dass hier Hinweise/Bitten der User mitten im Thema übersehen werden. Wenn ihr eine Anregung für die Moderatoren habt, dann ist es wesentlich sinnvoller, wenn ihr direkt Kontakt (per Unterhaltung) aufnehmt. Wer im jeweiligen Forum zuständiger Moderator ist, das seht ihr, wenn ihr in der Themenübersicht auf "Moderatoren" klickt:
upload_2016-1-24_10-41-30.png
 
  • Danke
Reaktionen: TylonHH und J-P
Bei mir laufen die Bundesliga Highlights nicht mehr über SKYGo und dem FireTV Stick. Es kommt immer die Meldung aus lizenzrechtlichen Gründen. Filme gehen ohne Probleme. Über das Handy laufen auch die Highlights. Woran kann dies liegen?
 
Ist bei mir schon im Dezember so gewesen. Ich nehme an, Sky blockiert da serverseitig nicht-unterstützte Clients. Oder kann jemand auf die Highlights vom Fire TV Stick zugreifen?
 
Geht es bei euch? Bei mir gehen die livestreams auch nicht mehr. Startet nicht.
 
Bei mir geht der Stream. Gucke gerade Bayern gegen Hoffenheim.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo sind die ganzen posts wg des Updates hin???.... Ah, sehe gerade, dass sie verschoben wurden..

Hinweis für alle Skygo Nutzer:
DAS AKTUELLE FIRE OS UPDATE NICHT AUSFÜHREN.
@albinus willst du das ggf bei deinem post ergänzen?

Moderatoren Anmerkung:
Sorry, beim Verschieben vergessen... HIER Probleme SkyGo (FireTV Stick) nach Update Fire OS 5 geht es weiter nach Update FireOS 5.

Alle anderen ohne Update bleiben bitte hier!

Mfg

J-P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ne dumme Frage, wie kann man denn das OS Update verhindern ? Ich dachte bis dato das wird automatisch ausgeführt oder wird man da nochmal gefragt ?

Habe den Ftv Stick per USB dran. Wenn ich manuell nach einem Update suche findet er nix, sagt mir aber das die USB Spannung für den Update nicht ausreichend ist und ich das Netzteil anschliessen soll. Was ist wenn ich das nicht mache, bleibt dann OS seitig alles beim alten ?
 
Na, das denke ich doch mal
 
...aber sicher bist du nicht, oder? Bliebe noch die Frage offen ob man auf die neue Software hingewiesen wird oder nicht.
 
Nee, sicher bin ich nicht. Hatte bislang nur beim letzten SW-Update dieselbe Meldung und habe das Update dann auch mit dem Netzteil dran durchgeführt.

ForzaSGE schrieb:
@albinus willst du das ggf bei deinem post ergänzen?
Würde ich tatsächlich gerne, ich kann nur den Beitrag nicht mehr bearbeiten - der Link dafür fehlt.

Ist der Beitrag schon zu alt, um ihn noch bearbeiten zu können, oder was ist das Problem? @Verpeilter Neuling, weißt du da was? Es geht um Sky Go (Auf dem Fire TV Stick?) | Seite 12
 
@albinus: Um das Thema hier nicht unnötig in die Länge zu ziehen, klären wir das am Besten per PM. Du bekommst gleich eine Unterhaltung von mir. Alles Weitere da :).
 
  • Danke
Reaktionen: albinus und J-P
Versuche gerade SkyGO auf meinen Stick laufen zu lassen, nach der Anleitung von Seite 12.

Ich bin dabei das Datum einzustellen mit dem Befehl adb shell date -s 20151221.000000

Darauf kommt Sat Mar 5 16:31:09 CET 2016, also das akuelle und ich das geänderte. Wenn ich jetzt die Skygo App starte, schließt die sich wieder sofort
 
Probier es mal ein Jahr später. Die Anleitung ist schon etwas älter. Mit dem 2015er Datum wäre es eh blöd.

Momentan sollte eine Datumumstellung sowieso nicht mehr notwendig sein. Sky Go weist nicht mehr auf ein Update hin.

Du hast außerdem Fire OS 3 installier, nehme ich an? Andernfalls beachte die Angaben aus dem Thread zu OS 5.
 
Hallo,

ich habe skygo auf der Fire TV Box laufen (1. Generation), soweit auch alles problemlos eingerichtet.
Eigentlich nutze ich es nur, um Fußball zu schauen. Hier auch das Problem: Das Bild läuft nicht flüssig. Es ruckelt jetzt nicht wirklich, aber bei Pässen oder bei langen Bällen sieht man z.B., dass es nicht ganz flüssig läuft. Auf Dauer stört das, da man das normale Bild am TV gewohnt ist. (Hab ein Samsung Smart TV).
Selbiges Problem tritt bei mir z.B. auch auf, wenn ich über die Xbox 360 Skygo App gucke am TV. Glaube nicht, dass es am Fernseh liegt, da dies der bereits dritte ist, bei dem ich das ausprobiere und jedes mal das gleiche Problem. Im Internet hab ich häufig gelesen, dass es damit zusammenhängen kann, dass Skygo in 50 HZ ausstrahlt und der Fire TV 60 HZ wiedergibt? Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem? Oder eine Lösung?

Vielen Dank im Vorraus :)

Edit:
Gucke gerade CL, also besonders fällt es auf, wenn die Kamera sich bewegt, z.B. von der linken in die rechte Spielhälfte, da merkt man, dass es nicht flüssig läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegt wohl am deinterlacing, denke ich mal. leider haben verschiedene Geräte da unterschiedliche Voreinstellungen. Und wenn man die settings beider beteiligter Geräte nicht irgendwie aufeinander abgestimmt kriegt (was zb mit kodi deutlich einfacher ist, da die SkyGo app hier keine einstellungsmöglichkeiten anbietet), dann kann es leider teilweise ziemlich kacke aussehen. Übrigens: diagonale x6 sollte auch eingehalten werden, da sieht man dann deutlich 2einiger nachzieher, nur mal so.
 
  • Danke
Reaktionen: highKo84
Kannst du das mit der Diagonale bitte nochmal erläutern? Bei mir ist es nämlich auch etwas ruckelig (4Kbox),
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: J-P - Grund: Bitte keine Voll-/Direktzitate verwenden, Groß-/Kleinschreibung ist bei uns erwünscht...
Ich habe einen aftv2 auf 5.0.3.1 mit der 1.5.3 go app installiert. Ich habe ebenfalls Probleme beim live Fußball schauen durch ruckeln. In demand Sachen laufen perfekt... Bin über jede Idee dankbar
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
1.430
Appl1
A
T
Antworten
1
Aufrufe
594
Flexman
Flexman
J
Antworten
6
Aufrufe
160
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten