Sky Go (Auf dem Fire TV Stick?) für FireOS 3

Hallo,

die Anleitung kenne ich nach der habe ich Sky Go installiert, habe es auch schon auf zwei (verschiedene Abos) anderen Sticks installiert, da funktioniert es. Nur eben jetzt mit einem mal nicht.
 
Tja... Dann vielleicht alles runter schmeißen (ggf sogar Werksreset) und erneut probieren. Einen anderen Tipp hätte ich nicht. Sorry
 
  • Danke
Reaktionen: -jfk93-
Hallo,

ich benutzte eine Amazon Fire TV Box und Stick

Mit dem Stick habe ich mit Sky Go (1.3.10) ein Problem und zwar Ruckeln bei Live Übertragungen (Fußball) das Bild. Ton funktioniert.

Wochen bzw. Monate kein Problem, aber seit 3-4 Wochen dieser Fehler. Box und Stick an beiden Fernseher getauscht bzw. ausprobiert

App Neuinstalliert, Cache gelöscht, Neustart Stick, Tasker ein/aus gestellt.

Nichts geholfen.

Hat jemand eine Lösung?
 
Die 1.3.10 ist doch gar nicht mehr erforderlich. Update deinen Stick bzw die Box und installiere es "normal". Siehe link im post Nr 660.
 
  • Danke
Reaktionen: J-P
@ForzaSGE Danke für die schnelle Antwort. Kenne die Seite natürlich aber das war mir neu. Danke

Danke, habe es noch gestern ausprobiert. Funktioniert. Danke Gruß der Solli :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: J-P - Grund: Hab die beiden Post mal zusammengeführt
Als Dank hätte ich gerne den Pokalsieg! :biggrin:
 
Hab gerade nach Anleitung die aktuellste Version installiert und funktioniert soweit prima, nur ist das Bild etwas zu groß sodaß die Ränder beschnitten werden. Ich finde die Bedienung mit der Remote Mouse App etwas frickelig, gibt es da was Besseres, z. B. Flymouse o. ä.?
 
Bist du sicher, dass du dein TV Bild in den Einstellungen des FTV richtig eingestellt hast? Mouse Toggle geht auch noch. Aber das ist ja noch nerviger als die remote mouse.
 
  • Danke
Reaktionen: angryjack
Lag an der Bildeinstellung (automat. Grössenanpassung)vom TV.

Danke!
 
Bluetooth mouse hab ich.. BESTE [emoji1] [emoji1]
 
MouseToggle ist auch nicht schlecht aber ich hab noch ne Frage. Gibt es irgendeine Möglichkeit beispielsweise im Guide nach unten zu scrollen oder geht das nicht?

Ansonsten läuft das super stabil. [emoji106]
 
Mit mouse toggle.??
Klar geht.
*mit der mouse in das Feld positionieren, was gescrollt wird.
*"OK" Taste an der FB halten.
*dann mit courser Tasten hoch oder runter... (Flugzeug Modus)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da die BuLi nun vorbei ist (und nach dem Wochenende noch die CL), kann mir jemand sagen, ob in Verbindung mit dem Stick weiterhin nur 3 Geräte in der Liste der 4 verfügbaren genutzt werden können?

Bei uns ist erst mal gekündigt. Ich überlege aber später SkyGo Extra zu buchen falls es neuerdings mit 4 Geräten funktioniert.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
1.622
Appl1
A
T
Antworten
1
Aufrufe
748
Flexman
Flexman
J
Antworten
6
Aufrufe
266
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten