Sky Go

habe sky , aber wie soll dass denn gehen mit handy ?
 
Aktuell geht es ja noch nicht. Geht erst, wenn sky endlich die app für android rausbringt. Dann kannst du auf dem Handy und Tablett das gleiche sky Programm gucken wie bisher bei skyGO im Netz
 
Ich hätte hierzu mal ne Verständnisfrage,...warum muss man die App nehmen? Man kann doch auch über das i-net SkyGo nutzen. Ich nehme also mein SmartPhone, gehe ins i-net, rufe die Seite von SkyGo auf, logge mich ein und schon kann ich schauen. Wozu dann noch die App? Ist es vlt. so, dass mit der App nicht über das i-net gestreamt wird und man somit keine Traffic hat? Aber wie streamen sie dann? Per HSDPA/UMTS oder wie muss ich mir das technisch vorstellen?
 
Die SkyGo-Webseite nutzt nicht Flash sondern Silverlight von Microsoft. Damit kann das Video angezeigt werden und eine Rechteverwaltung (DRM) ist da auch dabei. Nur kann Silverlight nicht auf einem Smartphone ausgeführt werden, da es das bisher nur für Windows und Mac OS X gibt.
Somit bleibt die Webseite auf deinem Smartphone dunkel und du kannst keine Filme anschauen.
 
Okay, danke für die super Erklärung. :thumbup:
 
ich persönlich bin begeistert von SkyGo und der neuen App. Gerade jetzt wo die Temperaturen wieder etwas steigen will man doch nicht immer nur zuhause schauen. Da macht es schon mehr Spaß Bundesliga und Grillen an einem Samstag zu verbinden.
 
und welche App verwendest du dazu?
 
Hallo @all,
genau wegen diesem Thema hab ich mich hier mal reg. Ich bin auch Sky Kunde und habe ein Samsung Galaxy S2. Mich ärgert es tierrisch das Sky uns Androiden so benachteiligt. Um Sky mal zuzeigen wieviele Androiden sich Skygo für Android wünschen habe ich folgende Facebook-Seite ins Leben gerufen:

Ich will SkyGo für mein Android-Handy | Facebook

Die Videos auf der Seite zeigen, dass auf meinem Android-Handy SkyGo und SkyAnytime funktionieren. Dies läuft nur mit einem Samsung-SmartTV + der Samsung SmartView-App und sollen nur mal zeigen wie es sich ein Android-Fan vorstellt.

Bitte entschuldigt das mein 1. Beitrag hier gleich eine Art Spam ist, aber mich ärgert es das Sky Iphone Nutzer so bevorzugt.
LG Jack
 
manuel schrieb:
Hab Sky auch mal eine Kündigung geschickt, in der ich bedauere, dass es SkyGo nicht für Android gibt. Mal schauen ob das was bringt, wenn das mehrere so machen.
Wenn nun UK und IT sowas hat, dann hoffen wir, dass es in DE auch bald so weit ist.

Nach meiner Erfahrung reagiert Sky nicht auf Beschwerden die im Zuge der Kündigung ausgesprochen werden.
 
ganz ehrlich leute!!!!!!

1. habe mein sky abo auch schon gekündigt, weil ich net mehr bereit bin 50 euro für ein drecksprogramm zu zahlen "sorry ist so", jetzt kommt dann e der schleianruf von sky und ich zahl fürs nächste jahr mal nur die hälfte.

2. bei skygo habe ich herausgefunden bist du mit dem internet sowieso gute 15-30 sekunden hinter dem tv signal.

3. es gibt so viele internetseiten wo man sich fussball umsonst anschauen kann.
 
offtopic:

Nachdem ich schon eine Auseinandersetzung mit SKY bezüglich skyGO auf meiner Xbox hatte, können die sich ihre App sonstwohin stecken.

Trotz HD Paket kann ich Go nämlich nicht nutzen. Und warum nicht? Weil ich einen "Alt-Vertrag" habe, in dem man mir das HD Paket für 5 Euro anstatt regulär für 10 anbot. Jetzt verlangt man von mir, dass ich den Vertrag umstelle. Was dann nicht 5 Euro zusätzlich im Monat kosten soll, sondern 20. Nur das HD Paket umstellen - was technisch nicht mal eine Umstellung wäre - geht natürlich nicht.

Arrgh... die Wut kommt wieder in mir hoch. Hätte ich diesen Thread mal nicht entdeckt.

Sorry, aber das musste jetzt raus ;)
 
@hugo

vergiss diese idioten die sich sky-macher nennen einfach.

die gehören einfach wieder so geschädigt wie vor jahen "gggggg"

ps: ein freund wollte kündigen, hat aber das datum um einen tag übersehen somit hat sich sein vertrag nochmal um ein jahr verängert "gggg"
 
grazer32 schrieb:
ps: ein freund wollte kündigen, hat aber das datum um einen tag übersehen somit hat sich sein vertrag nochmal um ein jahr verängert "gggg"
Das liegt aber nicht an Sky, das ist bei allen Verträgen so.
 
  • Danke
Reaktionen: a-l-e-x
Ich habe mal eine Anfrage bei Sky gemacht und folgende Antwort bekommen:

Selbstverständlich wollen wir möglichst vielen Kunden die Vorteile unserer innovativen Sky Go App zugänglich machen. Die Entwicklung einer Sky Go App für das Android-Betriebssystem ist bereits in Planung. Einen konkreten Starttermin können wir im Moment jedoch noch nicht nennen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
 
grazer32 schrieb:
2. bei skygo habe ich herausgefunden bist du mit dem internet sowieso gute 15-30 sekunden hinter dem tv signal.

3. es gibt so viele internetseiten wo man sich fussball umsonst anschauen kann.

2. Das ist klar. Aber bei Buli nicht wichtig.

3. Ein Internetstream ist immer mind. 50% schlechter als Sky Go.
 
manuel schrieb:
Das liegt aber nicht an Sky, das ist bei allen Verträgen so.

Und SKY ist im Recht damit. Da bedeutet aber nicht, dass SKY da ggf., z.B. in evtl. "Härtefällen", kulant entscheiden könnte, so wie es viele andere Vertragspartner auch machen?!
 
Gibt es da eigentlich was neues? Wenn ich nach skygo für Android suche finde ich immer Beiträge wo steht das es Februar 2012 erscheinen soll, aber wo?
 
Nirgends, weil es nirgends definitiv bestätigt wurde. Daher gibt es überall was anderes über einen Deutschlandstart zu lesen. Bisher gibt es aber kein fixes Datum.
 
Heute hat Sky auch den Zuschlag ab der Saison 2013/2014 bekommen um Bundesliga über Mobilfunk zu zeigen. Hoffen wir dass damit auch die Android-App vorangetrieben wird, schließlich kann man dadurch Kunden anlocken und die Millionen wieder rein holen.
 
Hoffe.
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
1
Aufrufe
1.951
Nuvirus
N
S
Antworten
0
Aufrufe
377
sotsoguk
S
D
  • der ganz neue
Antworten
3
Aufrufe
2.991
der ganz neue
D
Zurück
Oben Unten