Sky Go

Habe heute mal den Support angeschrieben, hier die Antwort:
Selbstverständlich wollen wir möglichst vielen Kunden die Vorteile unserer innovativen Sky Go App zugänglich machen. Die Entwicklung einer Sky Go App für das Android-Betriebssystem ist bereits in Planung. Einen konkreten Starttermin können wir im Moment jedoch noch nicht nennen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

Wichtigster Satz für mich: Die Entwicklung einer Sky Go App für das Android-Betriebssystem ist bereits in Planung.
Das heißt, sie haben geplant eine App zu entwickeln. Mehr nicht. Da ist noch nichts in der Entwicklung :sad:
 
Genau die gleiche Aussage von sky habe ich bereits vor 1/2 Jahr auf meine Anfrage erhalten.
Ich glaube da geht nicht viel voran:blink:
 
Ich denke SKY hat mit Apple und auch MS da Verträge verhandelt. Sonst gäbe es SKY GO ja auch für die PS3. Das wird nicht nur noch dauern, sondern so lange nicht kommen, wie die Verträge laufen. Aber das ist nur meine Vermutung. Das die zu dumm sind eine App zu programieren bzw. den Mehrwert nicht sehen, kann ich mir nicht vorstellen.
 
SkyGo für Android wurde heute geupdatet, damit auch Sky Atlantic HD unterstüzt wird.
Zu Android heißt es weiterhin: "Die Entwicklung der Android-App ist geplant, jedoch liegen uns hierzu aktuell keine weiteren Infos vor. Bitte geduldet euch."
 
Selbst einige apfeluser haben seit dem update pech gehabt. Bei meinem kleinen iPod z.B sagt mir der appstore das die app inkompatibel sei. Problem nur war das mit die alte app gesagt hat ich solle die alte app deinstalieren. Tja jetzt hab ich gar nichts mehr ^^ Vorher konnte ich wenigstens noch Sky Sport News gucken.
 
Frage.
Für iphone gibt es die app skygo
Ab wann ist sie auch für android zu haben. Sky & Android haben es ja schon vor'm viertel Jahr angekündigt. Passiert ist bisher nischscht.
Sky italy & brasilia gibt es ja im android market.:scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared:
 
Gehört wohl eher in den App Bereich, hat ja an sich nichts mit dem S2 zu tun.
 
bayernfeiern schrieb:
Frage.
Für iphone gibt es die app skygo
Ab wann ist sie auch für android zu haben. Sky & Android haben es ja schon vor'm viertel Jahr angekündigt. Passiert ist bisher nischscht.
Sky italy & brasilia gibt es ja im android market.:scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared:

wie wär´s erstmal mit Nick ändern? :winki:

ansonsten ist meine Glaskugel leider kaputt. Da müsstest du schon Sky fragen.
 
hab bei Sky nachgefragt und man sagte mir, daß man dabei ist ein Android App
zu entwickeln....johhhh...dann heist es wohl warten:)
 
Hallo!

Habe heute morgen über den Playstore sky go angeboten bekommen! Gleich installiert! Jedoch lässt sie sich nicht starten! Ist doch in Deutschland noch gar nicht vorhanden! Seltsam!!!!

Gruss Stef
 
In Österreich wird das ja schon seit 5-6 Monaten angekündigt... Und was passiert? Nichts
 
Das Schlimme ist ja, dass die App praktisch schon fertig und in anderen Ländern verfügbar ist. Und wir gucken immer noch dumm aus der Wäsche :(
Ich kann die Standard-Marketing Aussagen von denen nicht mehr hören...
 
  • Danke
Reaktionen: DerJochen
fürs galaxy nexus gibts die app scheinbar auch nicht. hat zufällig jemand das apk?

edit:
Dachte die App gäbe es schon für DE :(
 
Zuletzt bearbeitet:
hy
kann mir evtl jemand weiterhelfen.
da es für android geräte keine oder noch keine sky go app gibt wollte ich sky go über den browser nutzten.
dieser verlangt aber microsoft silverlight, das ja ebenfalls nicht von android unterstützt wird.
kennt jemand einen möglichkeit sky go auf android geräten zu nutzen?
mfg steffen
 
hallo.Schon etwas neues darüber.Ist ja schon länger her nun ??:confused:
 
Ne nicht wirklich.Scheint keinen weiter zu Jucken.Aber die werden schon merken das ihnen die Kunden flöhten gehen wen Sie nicht langsam auch was für Android Entwickeln.
 
Wer zum Teufel braucht schon Sky :sleep::flapper::rolleyes2:
 
z.B. für Formel 1 schauen.Die Reporter von RTL kannste da voll in die Tasche packen.
 
  • Danke
Reaktionen: makrele
Sebeille schrieb:
Ich denke SKY hat mit Apple und auch MS da Verträge verhandelt. Sonst gäbe es SKY GO ja auch für die PS3. Das wird nicht nur noch dauern, sondern so lange nicht kommen, wie die Verträge laufen. Aber das ist nur meine Vermutung. Das die zu dumm sind eine App zu programieren bzw. den Mehrwert nicht sehen, kann ich mir nicht vorstellen.

Es liegt wohl eher daran, dass auf der PS3 kein Silverlight verfügbar ist. iOS hat den Support bekommen, Android oder die PS3 eben noch nicht. Microsoft unterstützt damit die eigene Plattform und sieht eher Apple-User als Premiumkunden, die entsprechende DRM-Dienste nutzen könnten. Habe eine Lösung mal hier skizziert, ist auch nur eine Notlösung, aber könnte vielleicht den einen oder anderen interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: deftor
Dasselbe wie bei Lovefilm. Dort gibt es On Demand auch aktuell NUR für Apple. Aber mit dem Kindle Fire geht es auch dort und das basiert ja auf Android. Es ist eben Kundenverarsche und Faulheit mehr zu progammieren als man schon hat.
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
1
Aufrufe
1.816
Nuvirus
N
S
Antworten
0
Aufrufe
363
sotsoguk
S
D
  • der ganz neue
Antworten
3
Aufrufe
2.965
der ganz neue
D
Zurück
Oben Unten