Sky online auf Fire Stick

T

TobiasSael

Neues Mitglied
0
Hallo Forumsgemeinde,

ich heiße Tobias und habe mittlerweile 3 Sticks aktiviert, wobei ich einen nur zum testen nutze...

Kodi, Maxdome, watchever Radio.de - alles wunderbar - auch Sky online konnte ich danke der neuen App erfolgreich starten - nun habe ich nur Probleme, Videos ab zu spielen.

Trailer starten innerhalb von Sekunden, aber die eigentlichen Filme funktionieren nicht.

Hat jemand die Kombination Fire Stick und Sky online erfolgreich laufen? Woran könnte es liegen, dass die Filme nicht starten (Ladezeichen läuft und läuft). Könnte es evtl. möglich sein, mit Sky online Abo dieses über Sky go zu nutzen - schon jemand getestet?

Danke und Grüße

Tobias
 
Habe gestern erst gelesen, das Sky Online auf dem Fire läuft, mit dem google Paystore drauf.
 
Laufen an sich ohne Probleme - ich kann alles sehen und Trailer schauen - ich kann überall hin navigieren mit der Remote Mouse for Fire TV - nur die Filme starten nicht. Auf dem Fire Tablet für 59 EUR läuft die App 100% nur auf dem Stick lädt er nicht

PS Ich habe mal ein Bild gebastelt von dem Bild was ich mal Lademaske nenne. Hier startet der Film auch nach Minuten nicht - Trailer laden aber sofort
 

Anhänge

  • Ladebalken.jpg
    Ladebalken.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 578
Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag, scheint aber so das es nur auf der BoxII geht, aber noch nicht am Stick getestet.
 
  • Danke
Reaktionen: TobiasSael

Ähnliche Themen

H
  • Haselhorster
Antworten
0
Aufrufe
178
Haselhorster
H
aponale
Antworten
1
Aufrufe
208
aponale
aponale
A
Antworten
10
Aufrufe
1.635
Appl1
A
Zurück
Oben Unten